WinFuture-Forum.de: Pes6 Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Pes6 Problem


#1 Mitglied ist offline   Lil_mac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 297
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Mai 2007 - 15:37

hallo zam

ich hab nen dickes problem...hab heute meinen pc frisch formatiert und neu aufgesezt..schön und gut..aber als ich jetzt pes6 installieren wollte kriege ich eine fehlermeldung..(siehe bild)....ich habe die cd auch mal sauber gemacht..aber...nix...es geht immer noch nicht...kann mir da jemand helfen?...

mfg

lil_mac

hat sich erledigt..geht jetzt wieder...an alle die das gleiche problem haben...löscht picture publisher 10 wenn ihr das habt..das programm blokiert die installation....

bitte closen

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: PES6.JPG

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0