WinFuture-Forum.de: Windows Live Messenger Bildertausch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Live Messenger Bildertausch


#1 Mitglied ist offline   Hanrie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 25. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Mai 2007 - 09:48

Hallo Leute,
ich hab folgendes Problem: Wenn ich unter Vista beim Windows Live Messenger den Bildertausch starte und dann Bilder hinzufügen oder speichern will, dann stürzt der Messenger immer ab. Unter XP klappt das ohne Probleme. Habe auch schon Vista und den Messenger neu installiert ohne Erfolg.
Hat jemand das gleiche Problem oder es vielleicht sogar schon gelöst? Ich finds extrem lästig immer zu XP wechseln zu müssen, wenn ich Bilder tauschen will!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hanrie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 25. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Juni 2007 - 13:22

Das Problem besteht immer noch. Ich habe mal die Problemsignatur kopiert, die erscheint, wenn ich Bilder hinzufügen will:

Zitat

Problemsignatur:

Problemereignisname: BEX

Anwendungsname: MsnMsgr.Exe

Anwendungsversion: 8.5.1238.601

Anwendungszeitstempel: 46603808

Fehlermodulname: unknown

Fehlermodulversion: 0.0.0.0

Fehlermodulzeitstempel: 00000000

Ausnahmeoffset: 0831c878

Ausnahmecode: c0000005

Ausnahmedaten: 00000008

Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1

Gebietsschema-ID: 1031



Danach wird der Messenger neu gestartet.
Kann damit vielleicht jemand was anfangen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0