WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Dem Add Ons Bei Der Yahoo Seite - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Probleme Mit Dem Add Ons Bei Der Yahoo Seite


#1 Mitglied ist offline   Terra Nova 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2007 - 18:42

Hallo Leute,

Ich habe Vista 32 bit. Wenn ich auf der Yahoo Seite komme(nicht immer) kommt eine Warnung als: Diese Seite kann nicht aufgeführt werden und das muss geschlossen werden usw.Bei der Problem beschreibung steht flash.ocx und unten steht fortsetzen. Wenn ich dies drücke, schliesst es. Es nervt mich und ich verliere jedesmal Seite. Wer hilft mir?

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   snickers303 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 03. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2007 - 13:03

Flashplayer neu installieren oder anderen Browser nutzen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0