WinFuture-Forum.de: Schwarze Streifen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Schwarze Streifen Nach Treiber install Schwarze Streifen


#1 Mitglied ist offline   Azalis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 31. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Mai 2007 - 21:55

Hallo

so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich habe Windows Vista Home Premium 32 Bit.

Mit meinem damaligen System:

Mainboard Gigabyte GA-K8VNXP mit einem AMD Spempron 3400+ mit 2 GB RAM

hat ich keine Grafikprobleme (welche usw folgt unten).

und meinem Jetztigen

Mainboard Asrock 4CoreDual-VSTA mit einem Intel Core Duo E6420 und 2 GB RAM
hab ich jetzt Schwarze Streifen ohne das Aero.

Also ich hab mir ein Aufrüstset gekauft weil ich die Leistung doch jetzt mehr brauche. Egal warum wieso, gekauft ist gekauft :huh:

Also mit meinem Vorhergehenden System hatte ich solche Streifen nicht. Die Streifen erscheinen nur nach der Treiber installation der Grafikkarte Geforce 7600GT 256 DDR3 RAM.

Und die Streifen erscheinen nur wenn ich mit ALT STRG und ENTF den Taskmanager öffne, oder die Benutzerkontosteuerung sich einschaltet. Ich hab dann mal ausprobiert ob es auch unter der Normalen Oberfläche passiert, da ist das gleich von anfang an der ganze bildschirm mit Schwarzen hässlichen Streifen. Die gehen auch weg wenn man mit der Maus über die Schaltfläche fährt.

Ich hab alle aktuellsten Treiber also VIA 5.11a, und auch alle Update von Vista auf meinem Rechner installiert.

Ich bitte mal um Rat *bitte
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.373
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 03. Mai 2007 - 22:07

probier mal nvidia treiber :huh:
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#3 Mitglied ist offline   Azalis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 31. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Mai 2007 - 22:12

Das ich ATI / AMD Treiber nicht genommen habe ist wohl klar oder? also.... :huh:
0

#4 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.373
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 04. Mai 2007 - 08:53

das meint ich ja ne so das du ati treiber genomm hast ... ich meinte es eher so weil es klang als wenn du die windowseigenen treiber benutzt ...

nunja ... vllt porbierst du die mal ... oder nimmst eine andere version der treiber
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#5 Mitglied ist offline   Azalis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 31. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2007 - 09:19

:) nene ich hab schon die Nvidia Treiber genommen.

ich hab 4 Verschiedene Treiber von Nvidia ausprobiert und überall bzw mit jedem immer noch das selbe Problem. Nur mit den Windows Hauseigenen Treibern hab ich keine Schwarzen Streifen!

Ich verstehe es nicht da es auf dem vorherigen System ja ohne den Streifen lief. :rofl:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0