WinFuture-Forum.de: Mozilla Kooperiert Mit Ebay - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Mozilla Kooperiert Mit Ebay Erste Erweiterung für Firefox erschienen

#1 Mitglied ist offline   MonztA 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Januar 05

geschrieben 03. Mai 2007 - 15:42

Zitat

Vorabversion zum Ausprobieren steht bereit

Mozilla und eBay haben im Rahmen ihrer im März 2007 geschlossenen Vereinbarung eine spezielle eBay-Variante von Firefox entwickelt. Mit Hilfe der eBay-Edition soll das Einkaufen und Bieten in eBay mit Firefox komfortabler vonstatten gehen. Diese Vorabversion enthält eine spezielle eBay-Sidebar, um auf zahlreiche eBay-Dienste direkt zugreifen zu können.

Die eBay-Edition von Firefox enthält eine spezielle eBay-Sidebar, um jederzeit Gebote auf eBay verfolgen und abgeben zu können. Hierbei warnt die Sidebar auch, wenn ein Angebot ausläuft oder wenn man überboten wurde. Zudem steht eine Suchfunktion bereit, um eBay-Angebote leicht zu finden und bei allen Funktionen sollen spezielle Sicherheitsfunktionen eine sichere Transaktion gewährleisten.

"Indem wir den eBay-Mitgliedern helfen, in ständiger Verbindung zu laufenden Angeboten zu bleiben, wo auch immer sie sich im Netz befinden, liefert Mozilla Verbesserungen für den Firefox-Browser, die eBay-Mitgliedern und Firefox-Nutzern noch bessere Online-Erfahrungen ermöglichen", meint Christopher Beard, Vice President, Products and Marketing bei Mozilla.

Kompletter Artikel auf Golem.de
http://de.www.mozill...e/add-ons/ebay/

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   xerex.exe 

• Beigetreten: 22. Oktober 06

geschrieben 03. Mai 2007 - 15:54

kack erweiterung ... habs grad ausprobiert und ist nicht das was ich erwartet hab ... und finds auch kompliziert :blink:
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala

#3 Mitglied ist offline   Reksio 

• Beigetreten: 18. Juli 06
  • Interessen:BMX fahren, Computer, Games, Konsolen

geschrieben 03. Mai 2007 - 15:59

Ich finde es gut. Ist zwar verbesserungsfähig. Aber sonst praktisch.

#4 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 03. Mai 2007 - 16:08

http://www.winfuture...news,31535.html
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#5 Mitglied ist offline   MonztA 

• Beigetreten: 11. Januar 05

geschrieben 03. Mai 2007 - 16:37

Ups, übersehen... :blink:

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0