WinFuture-Forum.de: Gedemütigt, Getreten Und Gesteinigt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Letzte »

Gedemütigt, Getreten Und Gesteinigt


#1 Mitglied ist offline   scootiewolff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 12. Mai 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Mai 2007 - 14:44

Ein weiteres Beispiel einer kranken Welt. Und wenn hier wieder jemand fragt, was das Thema uns nun sagen soll :blink: ist es mir egal. Ich will nur darauf aufmerksam machen.

http://www.20min.ch/.../story/10703109

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. Mai 2007 - 14:56

Und solange die Öl haben,
werden sich die Politiker der Restlichen Welt auch hüten,
gegen diese Nichtmenschen etwas wirkungsvolles zu unternehmen.
Für Öl Kriege zu führen ist ok.
Menschen zu helfen, welche aus Gründen der " Ehre " gefoltert werden und getötet,
hilft mann nicht.

Man schaut einfach weg.
kann ja nicht wegen allem Kämpfen..........................

@ scootiewolff : gute Idee

SAW
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#3 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Mai 2007 - 15:52

Sry, aber dagegen ist nicht viel zu machen. Deswegen einen Krieg anzetteln? Würde selbiges wie im Irak rauskommen: Verwüstung und fertig. Verbale zur Vernunft bringen? Wird nichts. Weil das zu stark im Gedankengut verankert ist.
Man könnte höchstens den Frauen Mut machen, selber aufzustehn, denn nur sie können diesbezüglich eine Revolution mit einem Ergebnis erwarten.

so far, nano

Aber ihr habt schon recht, dagegen müsste man schon was tun.
imo!

#4 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 03. Mai 2007 - 15:55

Zitat

Aber ihr habt schon recht, dagegen müsste man schon was tun.
Jep, aber wie du schon gesagt hast ist es eben schwer sowas "mal eben" zu ändern.

Das heisst zwar nicht dass man die Situation nicht mit viel Gedult für die nächste oder übernächste generation verbessen kann, aber auf die schnelle lässt sich da nichts machen.

Allerdings macht mich das umso glücklicher in Deutschland zu leben, öffnet vielleicht manchen mal die Augen wie gut es uns eigentlich geht.

Das ewige rumjammern, es gehe uns ja so schlecht kann ich nicht mehr hören.
Eingefügtes Bild

#5 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 03. Mai 2007 - 16:43

sowas gibts in vielen islamischen Ländern, in vielen dieser Länder werden VergewaltigungsOPFER zum tode verurteilt, nur ohne Krieg wird man sowas nicht ändern können und weil die das im Namen der Religion tun wäre das dann im wahren Sinne des Wortes ein Krieg gegen den Islam und obs dannach besser ist weiß auch keiner

man kann sich einfach nur freuen das man nicht in einem islamischen Land geboren wurde mehr kann man eigenlich nicht machen (und bitte nicht wieder eine Onlinepetition)

aber wer weiß was kommt, die Türken haben ja vor im kurdischen Teil des Iraks einzumarschieren, das würde dann sowieso wieder in Völkermord (Völkermord an den Armeniern) ausarten, dann wär zumindest keiner mehr am Leben der gesteinigt werden könnte
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#6 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. Mai 2007 - 17:06

Man kann " Kriege " auch ohne Waffen und Tote führen.


Aber wie gesagt,
ausser wenn es um Öl geht,
werden die Politiker dieser Erde sehr schnell Phantasielos
und schweigsam.

Gerade was die Türkei angeht
hätte die EU Möglichkeiten Ihrem Beitrittskandidaten ins
Gewissen zu reden.

Und auch der Irak kommt nicht ohne den Rest der Welt aus.
Weil ihr Öl können sie weder trinken noch essen.

Es ist einfach beschämend wie die Regierungen dieser Welt wegschauen
wenn es um Menschenleben geht,
allen voran der Welt Sheriff Nr. 1
die USA.

Öl und Religion haben einen höheren Stellenwert als Leben.
Mathematich erklärbar: Religionen sind alt und müssen daher erhalten werden,
Öl geht irgendwann zur Neige und muss geschützt werden,

Menschen..? gibt es genug, und kommen immer neue hinzu,
da fallen die paar Opfer doch nicht weiter auf............
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#7 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Mai 2007 - 17:33

Schweift doch nicht so in die Ferne, es fängt doch schon vor der Haustür an, wenn Kinder in der Grundschule von mehreren verprügelt und getreten werden und der Rest nur zuschaut. Und beides hat die Dummheit mit als Ursache.

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 03. Mai 2007 - 17:34


#8 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. Mai 2007 - 19:14

 Zitat (Großer: 03.05.2007, 18:33)

Schweift doch nicht so in die Ferne, es fängt doch schon vor der Haustür an, wenn Kinder in der Grundschule von mehreren verprügelt und getreten werden und der Rest nur zuschaut. Und beides hat die Dummheit mit als Ursache.


Richtig! Vor 400 Jahren hat die Katolische Kirche im Namen des Herrn in Europa noch zahlreiche Leute verbrannt die man vorher unter der Folter zu Hexen erklärt hat, vor ca. 93 Jahren begann der 1 Weltkrieg vor 68 der zweite Weltkrieg, der von allen Parteien mit einer unheimlichen Greuel und Brutalität gegen die Zivilbevölkerung geführt wurde, vor 62 Jahren wurde die Greuel der Nazidiktatur gegen Menschen in Auschwitz und anderen Vernichtungslagern entdeckt, vor wenigen Jahren begann der Bosnienfeldzug, der Afghanistankrieg und der Irakkrieg indem die USA Streitkräfte und andere Streitkräfte keine Menschenrechte achteten und Kriegsgreuel begangen haben, vor ein bis zwei Jahren kam heraus wie US-Miitärangehörige in Gefängnissen im Irak gefoltert haben, vor einigen Wochen hat eine Mutter im reichen Deutschland wiedermal ein Kind verhungern und verdursten lassen während alle weggeschaut haben, vor einigen Wochen hat eine Mutter ihr neugeborenes Kind wie Dreck vom Balkon einer Neubauwohnung viele Etaggen hinuntergeworfen, und gerade jetzt werden in Deutschland wieder Kinder misshandelt und in Guantanamo Gefangene gedehmütigt und gefoltert .... man könnte dies fortführen!

Die Aufzählung ist sehr unvollstänig .. Bevor wir mit Fingern auf andere zeigen, sollten wir vor unserer eigenen Tür kehren! Die westliche Demokratie sitzt da im Glashaus!!

Das macht im Artikel beschriebene Tat natürlich nicht bessser! Denn das war ein verabscheuungswürdiger Mord!

P.S: Wenn die Videos mit der Steinigung des armen Mädchens in Internet zum freien Download gestellt würden möchte ich nicht wissen wieviele unserer Kids dieses Video morgen auf dem Handy haben und dies auf dem Schulhof rumzeigen! Diese Welt ist so krank!!

#9 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 03. Mai 2007 - 19:24

Zitat

Schweift doch nicht so in die Ferne, es fängt doch schon vor der Haustür an, wenn Kinder in der Grundschule von mehreren verprügelt und getreten werden und der Rest nur zuschaut. Und beides hat die Dummheit mit als Ursache.


Ohne weder das eine noch das andere zu beurteilen:

Als ich noch zur schule gegangen bin hat es die lehrer nicht sonderlich interessiert ob wir uns grün und blau geschlagen haben (respektive ich geschlagen wurde) .. ich persönlich habs überlebt und habe daraus gelernt.

Nun geht mein bruder zur schule (grundschule wohlgemerkt) und bei jeder kleinigkeit wird gleich eine klassenkonferenz einberufen, von wegen gewaltprävention. Was da teilweise abgeht ist nichtmehr normal wenn Grundschülern damit gedroht wird strafrechtliche schritte einzuleiten weil sie ein bisschen Laut geschrien haben (die lehrerin könnte ja einen hörsturz bekommen)

Gewaltprävention mag eine gute Idee sein .. geht aber in manchen Schulen sehr merkwürdige Wege .. dann doch lieber ganz die Finger davon lassen.
Eingefügtes Bild

#10 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. Mai 2007 - 19:31

 Zitat (DekenFrost: 03.05.2007, 20:24)

Was da teilweise abgeht ist nichtmehr normal wenn Grundschülern damit gedroht wird strafrechtliche schritte einzuleiten weil sie ein bisschen Laut geschrien haben (die lehrerin könnte ja einen hörsturz bekommen)


Die Kinder sind heute so clever, die wissen genau dass sie noch nicht strafmündig sind! Im übrigen ist das wie alles im Leben alles eine Frage des richtigen Maßes! So wie du das beschreibst, übertreibt man es da sicherlich!

#11 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 03. Mai 2007 - 19:32

@Computer

jaja vor 400 Jahren ... und wir haben uns weiterentwickelt

und territoriale Kriege kann man wohl kaum mit islamistischem Gedankengut vergleichen in dem Frauen gesteinigt werden oder wie in Afghanistan erschossen werden weil sie auf der Straße zu laut gelacht haben

und was ist der Bosnienfeldzug? meinst du das, wo die Amis im Vorgarten Europas für uns aufgeräumt haben und Vöklermord gestoppt haben? jaja scheiss Amis machen sich für uns die Hände schmutzig
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#12 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 03. Mai 2007 - 19:40

Zitat

Die Kinder sind heute so clever, die wissen genau dass sie noch nicht strafmündig sind!
lol ? Grundschüler die gerade mal lernen zu lesen und schreiben wissen nicht mal was strafmündig bedeutet .. aber das war eh ein krasses bespiel .. ist aber wirklich so passiert.

Was ich damit sagen wollte ist, dass oft versucht wird etwas zu verbessern (zb. gewalt) ohne sich wirklich gedanken darüber zu machen wie man das machen kann, und was für folgen es haben kann wenn man es nicht richtig macht.
Eingefügtes Bild

#13 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. Mai 2007 - 19:42

 Zitat (schrämp: 03.05.2007, 20:32)

@Computer

jaja vor 400 Jahren ... und wir haben uns weiterentwickelt und territoriale Kriege kann man wohl kaum mit islamistischem Gedankengut vergleichen in dem Frauen gesteinigt werden oder wie in Afghanistan erschossen werden weil sie auf der Straße zu laut gelacht haben und was ist der Bosnienfeldzug? meinst du das, wo die Amis im Vorgarten Europas für uns aufgeräumt haben und Vöklermord gestoppt haben? jaja scheiss Amis machen sich für uns die Hände schmutzig


Und was ist mit den in Deutschland misshandelten und verhungerten Kindern!? Das ist keine 400 Jahre her!

Für mich haben sich die Amis nicht die Hände beschmutzt! Europa und Deutschland wird nicht im Irak und nicht in Afghanistan verteitigt! Das ist nicht mal ein Bündnissfall für die Nato!!

Haben die Amis in irakischen Gefängnissen Leute misshandelt und gefoltert! Ja und das haben sie selber eingestanden! Da haben sie sich für uns die Hände beschmutzt und die westliche Freiheit verteitigt! Indem man andere erniedrigt und misshandelt! Du hast im übrigen Recht die Amis haben sich im Irak die Hände schmutzig gemacht, aber nur für Ihre Interessen und nur für ihr Öl!

at Dekenfrost:
Kann schon sein, dass sie den Begriff nicht kennen. Dafür wissen sie aber ganz genau, dass Ihnen egal was die Lehrer sagen, nichts passieren kann und wird.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 03. Mai 2007 - 19:48


#14 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 03. Mai 2007 - 20:02

Derartige aktionen sind in dieser region praktisch an der tagesordnung, dieser bericht ist da im vergleich zu manch anderen direkt noch harmlos... Und die kurden sind da nicht die einzigen, gleiches geschieht in saudi arabien (frauen werden gesteinigt oder zu tode gepruegelt nachdem sie vergewaltigt wurden, da sie dadurch ja unehelichen sex hatten...), iraq, iran, syria und wie oben schon erwaht in afghanistan.
Der grund ist blinder religieuser glaube, und diese voelker wollen sich einfach nicht weiterentwickeln, machen sogar wieder schritte zurueck (z.b. iran) zu immer noch groesserem fanatismus. Ich war persoenlich in einigen dieser laender, und erst dann, wenn man diese gewalt, diese unterdrueckung und diesen hass auf alles was nicht shiit, sunni, wasauchimmer ist mit eigenen augen sieht, begreift man was fuer ein ausmass das ganze eigentlich hat. Ein mensch ist dort absolut wertlos, wenn er nicht einer bestimmten glaubensrichtung angehoert, ihn zu toeten eine ehre. Hilfe jeglicher art wird nicht angenommen, siehe iraq. Man baut eine wasserpipeline um ein dorf vor dem verdursten zu retten, eine woche spaeter wird diese von einem anderen dorf anderer glaubensrichtung zerstort...
Rationales und vernuenftiges handeln exisitert nicht, lediglich die religion, der antrieb allen uebels.
Ich verstehe deshalb nicht, weshalb man ueberhaupt noch versucht diesen "menschen" zu helfen, es hat einfach keinen zweck! Man sollte sich einfach gaenzlich zurueckziehen und abwarten bis sie sich alle gegenseitig umgebracht haben, sind dann noch ein paar uebrig, verliert man eben "ganz rein zufaellig, ohne davon zu wissen" (wie die regierungen dieser laender ja angeblich nie von den dort ausgebildeten terroristen wissen...) ein paar h-bomben, und es ist ruhe in der kiste.
Eingefügtes Bild

#15 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 03. Mai 2007 - 20:11

Zitat

Kann schon sein, dass sie den Begriff nicht kennen. Dafür wissen sie aber ganz genau, dass Ihnen egal was die Lehrer sagen, nichts passieren kann und wird.
es kann, wird und ist schon passiert ok ?

wie schon gesagt das war nur ein beispiel, aber meinem bruder bleibt wegen dem ganzen mist der da an der schule abgeht nichts mehr übrig als die Schule zu wechseln. Und daran sind nicht die anderen Schüler schuld, mit denen kommt er nämlich klar. Aber die Lehrer sehen das eben anders. Und wenn die lehrer was gegen ein Kind haben hat man verloren .. denn lehrer haben bekanntlich immer recht.

Wenn schüler schüler mobben ist das ja nichts neues aber wenn lehrer nichts besseres zu tun haben als lauter Elefanten aus Mücken zu zaubern haben sie eindeutig den falschen Beruf gelernt.

Weiter ins Detail werde ich jetzt nicht gehen .. wir schweifen soweiso ab .. wie immer.
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0