Hallo ,
ich habe eine Frage zur Ressourcenplanung bei Outlook 2002 und 2003:
Wenn ich eine Besprechungsanfrage erstelle und Ressourcen für diese buche, gibt es ja standardmäßig eine kurze Rückmeldung mit einer Messagebox "Die Ressource wurde erfolgreich gebucht".
Jetzt kann diese ausgeschatet werden, indem man das Häkchen bei "Diese Meldung nicht mehr Anzeigen" (oder do ähnlich) setzt.
aber wie kann ich diese Meldung wieder anschalten? Ich hab in Outlook nichts diesbezüglich gefunden, ein neues Outlook Mailprofil bringt leider keine Änderung, und von einem Neuen USerprofil oder einer Officeneuinstalleion möchte ich absehen. wenns natürlich keine Alternative gibt, würde ich das natürlich auch machen. Google hat mir auch noicht sbrauchbares geliefert.
hat von Euch einer eine Idee?
Grüße
derKlaus
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Outlook 2002/3: Ressourcenplanung Und Rückmeldung
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#2
geschrieben 07. Juni 2007 - 18:44
Benachrichtigungen dieser Art sind glaube ich im Exchange zu hinterlegen...
Aber genau weiß ich es auch nicht, sry
Aber genau weiß ich es auch nicht, sry
Ich bin nicht asozial, ich bin moralisch flexibel!!!
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