WinFuture-Forum.de: Raid Xp Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Raid Xp Installieren


#1 Mitglied ist offline   Hannes123456 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 29. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2007 - 20:28

Hallo,


ich habe ein rießen Problem und zwar kann ich Windows XP nicht installieren, wenn ich das Setup ausführe, bricht die Installation auf einmal mit der Meldung "Es konnte keine installierten Festplattenlaufwerke" gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass alle Festplattenlaufwerke usw.

Ich habe eine S-ATA Festplatte und hab mir eine driver heruntergeladen (via_serialata_v202b) aber ich habe auf meinem Labtop leider kein Diskettenlaufwerk und kann eben diesen driver nicht laden.

Was kann ich da machen, ich bin ein bischen verzweifelt da ich nicht mehr weiterweiß.

Vielleicht kann mir jemand eine Tipp geben.

lg und vielen dank
Hannes
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SchroederX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 586
  • Beigetreten: 20. Oktober 05
  • Reputation: 10
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 02. Mai 2007 - 20:42

Da Du gerade erfolglos auf Antworten zu warten scheinst:

Ich kann dir nicht direkt weiterhelfen.
Aber: Du kannst z.B. die Treiber mit Hilfe von nLite in deine Installations-CD integrieren.

Ob das XP-Setup auch USB-Sticks als Laufwerk erkennt, weiß ich nicht. Für solche Fälle habe ich mir ein USB-FDD besorgt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0