WinFuture-Forum.de: Internet Problem Das Verdammt Nervt ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Internet Problem Das Verdammt Nervt ! so was von störend ! Bitte um hilfe


#1 Mitglied ist offline   PaRaDoX_ELiTE 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 27. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2007 - 14:40

Tag Leute...

Hab da zwei Probleme

1. Also ich besitze Vista Ultimate, E6600 , 8800 GTX , P965 Platinum und 2 GB DDR 667 MHz. Wenn ich das Lan verbindungskabel am router und am Pc angeschlossen habe und das Internet funktioner preblemlos, aber wenn ich den Pc auschalte und mein Vater den Kabel übernacht oder so auszieht und ich den Kabel einstecke habe ich immer aber wirklich IMMER ! "Eingeschränkte oder keine Konnektivität" und muss immer die Vista Problemlösung machen und wenn ich glück hab, geht das iNet beim 5. Versuch wieder. das ist so was von nervend !! Problem immer wider hab auch neu aufgesetzt!

2. ist mir unbekannt und einfach komisch, also wenn ich mit Hamachi mit em Freund Cod2 über VLAN zocke, klappt das Prima so ca. 10 - 20 minuten, dann bricht meine Verbindung ab , Alles geht offline und bei Verbinunf steht : "Eingeschränkte oder keine Konnektivität" aber diesmal muss ich nichts machen sondern ca. 5 minuten warten und es geht wider ! komisch ! bisher ging das mit dem cod2 immer prima !

hab schon Board upgedatet und treiber usw.. Verzweifel fast ! Bitte um Hilfe !

Danke vielmals und freundlicher gruss Elite
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Scary674 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 622
  • Beigetreten: 31. August 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 02. Mai 2007 - 15:14

würde einfach mal anstatt vom router die ip geben lassen, der netzwerkkarte manuell eine ip zuweisen!
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   PaRaDoX_ELiTE 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 27. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2007 - 15:21

danke, aber ich bin mit meinem Vater, Schwester und der Xbox 360 E verbunden also 4 besetzt am Router
0

#4 Mitglied ist offline   Windows 7 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 13. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2007 - 15:53

wenn du das nächste mal versuchst dein netzwerkkabel an den pc zu schließen,achte mal drauf, daß der router und der pc ausgeschaltet sind (auch nicht standby) :rolleyes:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0