WinFuture-Forum.de: Vista Und Vpn - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Und Vpn


#1 Mitglied ist offline   bluescorp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 23. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nähe Wien

geschrieben 02. Mai 2007 - 07:58

Hiho!

Ich hab folgendes Problem:

Ich möchte wie unter XP einfach bei Vista die VPN-Verbindung mit der Schule herstellen. Daher auch die Schritte wie unter XP durchgegangen, VPN steht, kann sich verbinduen aber dann...

Ich bin im Schulnetzwerk (WLan) eingeloggt, funktioniert alles wunderbar
Wenn ich jetzt den VPN-Tunnel verwenden will, bricht mir die Verbindung zusammen, sprich WLan funktioniert nur noch lokal aber nicht mehr mit dem Internet.
Da an unserer Schule doch viele Ports gesperrt sind usw ist die VPN-Verbindung für mich mehr als erforderlich :D

Hoff ihr könnt mir helfen

mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bluescorp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 23. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nähe Wien

geschrieben 02. Mai 2007 - 11:35

¤: hat sich erledigt, ich bleib bei xp bis ich aus der schule draußen bin ^^ :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von bluescorp bearbeitet: 02. Mai 2007 - 20:21

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0