WinFuture-Forum.de: Fesplatte Ruckelt Schon Wieder / Keine Netzwerk Nach Dem Start - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Fesplatte Ruckelt Schon Wieder / Keine Netzwerk Nach Dem Start


#1 Mitglied ist offline   genesisdaniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 21. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Donsbach (Dillenburg)

geschrieben 02. Mai 2007 - 05:33

Hey Ho Freunde!

Seit ich ne Demoversion von VMWare (für Vista) installiert hab und wieder runtergschmissen hab, passieren ganz komische Sachen...

Zum einen ist meine Festplatte wiede nur am arbeiten, wie nach ner Neuinstallation.
Zum anderen sacht mir Vista nach dem Start im Netzwerkcenter, dass keine Netzwerkverbindung vorhanden wäre. Manchmal hilf ein Neustart, aber manchmal muss ich auch erst im abgesicherten Modus starten, dann normal starten und es läuft wieder.

Versteh ich alles net...
besser reich und gesund als arm und krank
NABU Donsbach
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0