Der Real Player 10 ist ab sofort in Deutsch und Englisch verfügbar. Die Software spielt alle wichtigen Audio- und Videoformate ab, etwa MP3, AAC, Windows Media, QuickTime und MPEG sowie natürlich die Real-Formate RealAudio und RealVideo. Die beiden leistungsfähiger als in den Vorgängerversionen arbeiten und so Daten platzsparender komprimieren.
Zudem hat das Programm einige neue Funktionen bekommen, um beispielsweise in Live-Streams vor- und zurückzuspulen. Nutzer mit US-Adresse können außerdem über den Real Player Musik online erwerben.
Mit Version 10 schließt Real Networks auch eine Sicherheitslücke, über die in älteren Programmversionen und der Beta-Version Code eingeschleust und ausgeführt werden konnte. Das entsprechende Plugin für R3T-Media-Dateien wird bei der Installation des Real Player 10 einfach entfernt.
Hier gibt es den Real Player 10.
Seite 1 von 1
Real Player 10 ist da
Anzeige
geschrieben 08. April 2004 - 12:15
juhu noch ein komplett überflüssiges scheißprogramm!
geschrieben 09. April 2004 - 05:10
und der alternative is viel besser, weil er zum einen schnller startet, übersichtlicher, aber vorallem ohne die blöden mails und den ganzen schrott vom normalen is....
geschrieben 09. April 2004 - 16:13
Hmm, ne.
Ich bleibe lieber bei meinem Winamp-Player, obwohl es da aktuell ne Sicherheitslücke gibt. Aber gut wissen wir nicht wie viele "unentdeckte" Lücken es bei Windows noch hat

Ich bleibe lieber bei meinem Winamp-Player, obwohl es da aktuell ne Sicherheitslücke gibt. Aber gut wissen wir nicht wie viele "unentdeckte" Lücken es bei Windows noch hat

Thema verteilen:
Seite 1 von 1