WinFuture-Forum.de: 8800gts - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

8800gts G80


#1 Mitglied ist offline   skelettor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 12. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2007 - 15:20

Hoi hab seit greaumer zeit die xfx 8800gts verbaut , und hab das ATITOOL 0.26 laufen weil ich weniger Strom und weniger Temp zusammen bekommemöchte:)
Ihr werdet das ja alle wissen:)Ich persönlich bin net so zu´frieden weil ich bei egal ob 150 oder 300 getaktet manschmal abstürze hab ,und immer neu staret muss:( das NERVT)

So meine Frage, jetzt is doch RivaTuner 2.01 rausgekommen get das jetzt auch wie bei ATITOOL oder noch immer net .Man hat ja wie ich das mitnekommen habe bei RivaTuner immer nur die Gpu aber die Memory nie runtertakten können ,und wen man neustartét sind die gamzen einstellungen wieder futsch get das jetzt mit mit dieser Version?

oder kan mir einer nen Link geben der das genau beschreibt wie ich da machen muss?

Ps: schade das NVIDIA ES NICH UF DIE REICHE BEKOMMT SO WAS IN EINEN TREIBER EINZUBAUEN.
grrrrrrrrrrrrrrr


mfg Skelle
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2007 - 15:33

skelettor sowas gibts im treiber von nvidai such mal nach coolbits so heist des glaub z.b. auf guru3d.com dann werden dir optionen freigeschalten ^^
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#3 Mitglied ist offline   skelettor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 12. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2007 - 19:40

hm schon aber ich muss immer das n tune druff haben sonst gets net oder:(
aber da verädert sich nichts wen ich coolbits druff mache :(hab keinen zugriff auf die einstellungen also so wie vorher;(
mfg

also so wie ich das jetzt getestet habe funzt das net mit coolbits :D
Hat noch wer einen Idee?


mfg

Dieser Beitrag wurde von skelettor bearbeitet: 01. Mai 2007 - 21:17

0

#4 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Mai 2007 - 11:17

Die Möglichkeit im Treiber ist ja per Coobits bzw Detonator Unlocker gegeben ( geht aber wohl nur un ter Classic Oberfläche ), aber meine Karte lässt es auch nicht zu ( wird per automtischer Taktraten Anpassung hochgesetzt aber läuft im Standardtakt bzw 2 D Modus ), mit dem RivaTuner geht es, aber die Taktraten sind etwas niedriger als wie mit NVidia Funktion ( 665 / 1740 werden im Treiber geboten, unter RivaTuner sind 651 / 1678 ).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0