WinFuture-Forum.de: Readyboost Und Auslagerungsdatei - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Readyboost Und Auslagerungsdatei


#1 Mitglied ist offline   maik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 301
  • Beigetreten: 17. Juni 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Potsdam

geschrieben 01. Mai 2007 - 13:05

wollte mal fragen, wenn man readyboost nutzt (2GB) ob man noch die auslagerungsdatei braucht?
und wenn ja wie hoch sollte die sein? hab 2gb arbeitsspeicher.

danke
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 01. Mai 2007 - 14:34

ich würde die auslagerungsdatei einfach automatisch von windows verwalten lassen, der weiß am besten, wie viel er gerade braucht :wink:

ausschalten würde ich sie jedenfalls nicht, denn readyboost ersetzt die auslagerungsdatei nicht!! selbst wenn du ready-boost aktiviert hast, wird alles, was auf den usb-stick kommt, auch auf die festplatte ausgelagert, damit das system nicht aubstürzen kann, falls du den usb-stick entfernen solltest.
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0