WinFuture-Forum.de: Asus P5ad2-e Deluxe Spannungsprobleme! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Asus P5ad2-e Deluxe Spannungsprobleme!


#1 Mitglied ist offline   Reverent01 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 19. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2007 - 16:24

Hallo zusammen,

habe seid geraumer Zeit ein spannungsproblem mit meinem Rechner! Hab ein ASUS P5AD2-E Deluxe Mainboard mit einer 3,2 GHz HT INtel CPU drin! Seid kurzem aber bekomm ich immer von ASUS Probe die Meldung spannung auf der 3,3 und 5 Volt leitung zu niedrieg (unnormal)! hab auf beiden nur knappe 1,6 VOlt!
Eigentlich kann es das netzteil nicht sein, weil es recht neu ist und es bis vor kurzem gelaufen hat! und genügend leistung hat das dingen auch! 520 Watt sollten rechner!

zusätzlich Infos:

Graka: ATI Radeon X800Pro
RAM: 2x512 MB DDR2 Ram Corsair
Sound und son kram alles onboard

Wenn ihr noch irgendwelche Tipps haben solltet wäre ich euch sehr dankbar!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 01. Mai 2007 - 20:04

Also ich würde auf das Netzteil schließen! Probier doch einfach mal ein anderes aus...
Oder es liegt an deinem Board, vielleicht sind dort einige Elkos schon etwas "aufgepumpt" oder gar geplatzt, das die keine vernünftigen Werte mehr liefern. Schau dir einfach das Board mal an, oder stell Bilder hier ein.
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0