WinFuture-Forum.de: User Profile Service - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

User Profile Service


#1 Mitglied ist offline   Windows 7 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 13. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2007 - 14:33

in der ereignisanzeige tritt der gleiche fehler wie bei xp auf. für xp gibts dafür die exe "user profile hive cleanup service" zur behebung.
hat jemand das gleiche problem, oder weiß ob der dienst auch vista-kompatibel ist.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Aufzeichnen.jpg

0

Anzeige



#2 _Anjin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. April 2007 - 14:36

Beitrag anzeigenZitat (Windows 7: 30.04.2007, 15:33)

in der ereignisanzeige tritt der gleiche fehler wie bei xp auf. für xp gibts dafür die exe "user profile hive cleanup service" zur behebung.
hat jemand das gleiche problem, oder weiß ob der dienst auch vista-kompatibel ist.



Das ist ein klasse Programm, lässt sich unter Vista leider nicht installieren, nicht mal im Komp-Modus.

Der Installer meckert.
0

#3 Mitglied ist offline   Windows 7 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 13. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2007 - 14:38

also doch warten,bis ms einen neuen dienst zur verfügung stellt. :wub:
0

#4 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. April 2007 - 15:01

Beitrag anzeigenZitat (Anjin: 30.04.2007, 15:36)

Das ist ein klasse Programm, lässt sich unter Vista leider nicht installieren, nicht mal im Komp-Modus.

Der Installer meckert.


;) na ratet mal warum? Riiiichtiiiig, weil der Dienst in Vista schon von Haus aus drin ist :wub: :D
0

#5 _Anjin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. April 2007 - 15:09

Beitrag anzeigenZitat (MagicAndre1981: 30.04.2007, 16:01)

;) na ratet mal warum? Riiiichtiiiig, weil der Dienst in Vista schon von Haus aus drin ist :wub: :D



Na, wunderbar, bin begeistert von dem Vista, was der schon alles hat. ;)


EDIT:

Ein Blick in die Diensteverwaltung genügt: Und da stehts ganz fett: BENUTZERPROFILDIENST.
0

#6 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. April 2007 - 15:15

tja, da siehste mal :wub:
0

#7 Mitglied ist offline   Windows 7 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 13. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2007 - 16:01

dann ist er trotz alledem fehlerhaft. xp hat den dienst auch schon gehabt, und da haste einfach den anderen drübergejaucht, ohne probleme.
0

#8 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. April 2007 - 16:09

Beitrag anzeigenZitat (Windows 7: 30.04.2007, 17:01)

xp hat den dienst auch schon gehabt,


nööp, den musste man sich nachinstallieren.

läuft der Dienst bei dir auch unter Vista oder hast du ihn deaktiviert? :wub:
0

#9 Mitglied ist offline   Windows 7 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 13. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2007 - 16:19

hatte damals xp pro drauf. und der dienst hatte den gleichen fehler gemacht. hab damals den "user profile hive cleanup service" installiert und das problem war behoben.

jou, hab nachgeschaut: er wird automatisch gestartet
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0