WinFuture-Forum.de: Xp Nach Vista Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Xp Nach Vista Installieren


#1 Mitglied ist offline   deytona 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 183
  • Beigetreten: 28. Juni 04
  • Reputation: 1

geschrieben 30. April 2007 - 14:19

Hi

Ich möchte Xp als 2 System neben Vista auf der Platte installieren da ich für mein Cod2 lieber doch Xp nutzen möchte.Wie gehe ich dabei vor?Thx

Dieser Beitrag wurde von deytona bearbeitet: 30. April 2007 - 14:19

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TiSpOkEs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 17. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2007 - 18:16

Wollte auch wieder xp drauf machen! Will ich booten von der CD startet nur Vista,. Müsste halt einfach meine IDE platte anschliessel und dann starten!
Was verwendet ihr fuer System Tools 4 Vista? Ich suche noch n gutes Internet Security Produkt (av+fw) anti-spyware und auch ein Partitionstool! Bitte helft mir jungz.. Brauch Namen muss nix freeware sein mfg fritzi
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0