WinFuture-Forum.de: Vista-synchronisierungscenter Unzuverlässig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista-synchronisierungscenter Unzuverlässig


#1 Mitglied ist offline   Gaston-63 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 29. April 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. April 2007 - 22:03

Ich habe meinen Windows Mobile PC synchronisizert, dann vom PC abgehängt und wieder angehängt.
Jetzt wird er mir zwar unter "Computer" angezeigt, und ich kann in den Daten rumnavigieren, aber im Synchronisierungscenter heisst es der PDA sei nicht verbunden. Ich kann machen was ich will, PC neu starten, PDA neu starten, abhängen, anhängen, ... das Synchronisierungscenter erkennt den PDA einfach nicht.

Was zum verdammt nochmal ist hier los, warum wird der PDA vom einen Microsoft-Programm erkannt und vom anderen nicht?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0