WinFuture-Forum.de: Antivir Vista 32 Bit Version Auf Vista 64 Bit Installiert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Antivir Vista 32 Bit Version Auf Vista 64 Bit Installiert Hats jemand versucht und Erfahrungen damit?!


#1 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 29. April 2007 - 17:37

Nachdem die Anitvir 32 bit Version einige Zeit draussen ist, meine Frage hat jemand die Installation auf der 64 Bit Version versucht und Erfahrungen damit? Mein System läuft derzeit klasse, sonst hätte ich es bereits selber ausprobiert!

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 29. April 2007 - 17:38

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 13. Mai 2007 - 22:22

Hat wirklich noch keiner versucht die Antivir 32 bit Version auf Vista 64 Bit Version zu installieren?
0

#3 _Anjin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Mai 2007 - 23:36

Die 64bit-Version von Antivir kommt erst im Herbst, warum also soll jemand eine 32bit-Software die nicht funktionieren wird, installieren?
0

#4 _-Xeon-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Mai 2007 - 14:09

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 29.04.2007, 18:37)

Nachdem die Anitvir 32 bit Version einige Zeit draussen ist, meine Frage hat jemand die Installation auf der 64 Bit Version versucht und Erfahrungen damit?

Im Avira Forum wurde auch schon mal drüber diskutiert und auch einige Erfahrungsberichte ausgetauscht......
http://forum.antivir.de/thread.php?threadi...er=0&page=2
0

#5 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 14. Mai 2007 - 19:30

Beitrag anzeigenZitat (Anjin: 14.05.2007, 00:36)

Die 64bit-Version von Antivir kommt erst im Herbst, warum also soll jemand eine 32bit-Software die nicht funktionieren wird, installieren?


Genau das war die Frage. Was spricht theoretisch dagegen, dass die 32 bit Version AntiVir auch weitesgehend unter der Vista 64 Bit Version läuft? Dank des Links von Xeon weiß ich jetzt, dass das wohl nicht klappt! Also warten bis zum 3. Quartal oder Alternativvariante!? Danke für den Link

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 14. Mai 2007 - 19:31

0

#6 Mitglied ist offline   Administrator2007 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 518
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Mai 2007 - 20:00

Ich bin ein Fan von AntiVir. ich hab es noch nicht ausprobiert, aber ich habe ein 64-Bit PC mit Vista zuhause rumstehen. Auf dem verwende ich Portable ClamWin. Und bis jetzt echt zufrieden. Sobald aber AntiVir 64-Bit draußen ist, werd ich das installieren.

Ich würde davon abraten AntiVir 32-Bit auf Vista 64-Bit installieren.
Meine Projekte:
- Vista Tweaker PC Pr@xis Edition (Veröffentlichung Anfang April)
0

#7 Mitglied ist offline   adri1912 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2007 - 13:54

wenn du´s umbedingt installiren willst dann

musst du voher die Kompatibilitätsmodus auf Windows 2000 stehlen

dann dürfte es gehen

allerdings ist der antivir Guard Inaktiv ;D
0

#8 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. Mai 2007 - 16:56

Beitrag anzeigenZitat (adri1912: 16.05.2007, 14:54)

wenn du´s umbedingt installiren willst dann musst du voher die Kompatibilitätsmodus auf Windows 2000 stehlen dann dürfte es gehen allerdings ist der antivir Guard Inaktiv :blink:


Danke werden einen anderen Virenschutz nehmen oder bis zum III Quartal warten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0