WinFuture-Forum.de: Lan: Auf Ordner Nur Schreibezugriff Aber Kein Lesezugriff - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Lan: Auf Ordner Nur Schreibezugriff Aber Kein Lesezugriff


#1 Mitglied ist offline   drunkenjesus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 170
  • Beigetreten: 14. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:<script src=&quot;http://www.google-analytics.com/urchin.js&quot; type=&quot;text/javascript&quot;&gt;<br />&lt;/script&gt;<br /><script type=&quot;text/javascript&quot;&gt;<br />_uacct = &quot;UA-1641309-1&quot;;<br />urchinTracker();<br />&lt;/script&gt;

geschrieben 29. April 2007 - 15:57

hi,
ist es irgendwie möglich auf einem computer einen ordner einzurichten, auf dem benutzer im netzwerk nur schreiben können, allerdings nicht lesen ?
weiß jemand rat?
gruß fabi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   michael_dugan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 28. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. April 2007 - 16:32

Ja das geht, aber nicht mit der einfachen Dateifreigabe, diese musst du in den Ordneroptionen deaktivieren, danach kann man detaillierte Rechte an einzelne Benutzer vergeben, auch nur schreiben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0