WinFuture-Forum.de: Spylocked Symbol In Taskleiste - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Spylocked Symbol In Taskleiste


#1 Mitglied ist offline   COLONEL92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 146
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. April 2007 - 17:36

Hi Leute,

Ich habe etwas aus dem Internet geladen als ich es installiert habe war ein blinkendes Symbol Links unten in der Taskleiste, wenn ich draufklicke soll ich irgendein SPYWARE-FAKE PROGRAMM namens: SPYLOCKED laden, wie bekomme ich das Sybol weg das nervt, das Symbol sagt ich hätte Ein Virus aber ich habe Norton 360° 2mal durchlaufen lassen>Nichts gefunden. In dem Task Manager, Registry usw. ist es nicht.

Ich habe das Programm nicht installiert und werde es auch nicht!!!
Die Methoden unter Google haben nichts geholfen.

Dieser Beitrag wurde von COLONEL92 bearbeitet: 28. April 2007 - 17:37

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemlord67 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 22. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 28. April 2007 - 20:28

klick HIER!, sollte helfen...powered by Google :wink:

Dieser Beitrag wurde von Systemlord67 bearbeitet: 28. April 2007 - 20:37

0

#3 _-Xeon-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. April 2007 - 22:35

Ein Zlob Trojaner,nicht besonders nett die Dinger. :P
Poste doch mal ein Hijack This Log um mal zu sehen,was bzw. ob das Ding schon was nachgeladen hat.



P.S.
Um hier ein vertrauenswürdiges System wiederherzustellen,würde man selbiges neu aufsetzen müssen.
0

#4 Mitglied ist offline   COLONEL92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 146
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. April 2007 - 15:21

Was zum TEUFEL ist denn Hijack This kann mir das jemand erklären
0

#5 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. April 2007 - 15:26

Hijackthis.
Das ist übrigens wieder eine der Antworten, die dir Google in erheblich kürzerer Zeit hätte geben können:
http://www.google.de/search?hl=de&q=Hi...Suche&meta=
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0