WinFuture-Forum.de: Freiheit Für Max Buskohl! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Freiheit Für Max Buskohl!

Umfrage: Zieht er es durch? (30 Mitglieder haben abgestimmt)

Zieht er es durch?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#16 _MCDX_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 28. April 2007 - 18:29

Beitrag anzeigenZitat (ThunderKiller: 28.04.2007, 19:02)

diese schwuchtel (in meinen augen) von dsds der von rtl gefeuert wurde

Jäso... irgendsowas hab' ich mal aufgeschnappt. Naja so wichtig kann's ja nicht sein.

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Gitarremann 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Juni 06

geschrieben 28. April 2007 - 18:49

ach es geht ja nicht um den buskohl. raab hat einen krieg mit rtl angezettelt und jetzt gehts darum ob er das durchzieht oder nicht, ganz unabhängig davon, um was es überhaupt geht und wer nun mediengeil ist oder nicht. also ich tippe, die geschichte im ganzen wird eventuell eskalieren, bis es wieder über anwälte geht, da macht sich dann raab auch noch lustig und dann wird man sich einig, wie damals bei ralf schumacher. raab bietet irgendwas an wo irgendwelche erlöse für einen guten zweck sind, wo rtl nicht nein sagen kann, weil sie sonst blöd dastehen max darf dann kommen und dann ist alles wieder gut.

Dieser Beitrag wurde von Gitarremann bearbeitet: 28. April 2007 - 18:49

Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#18 Mitglied ist offline   SnGtKs 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 27. April 07
  • Interessen:Computer, Formel1, Dreambox

geschrieben 28. April 2007 - 19:06

hmm ... ganz egal was passieren wird ... raab hat genau das erreicht was er will ... quote für seine show ... quote für dsds am ende wird max doch bei raab auftreten ne platte rausbringen und das wars dann ... sorry ist so alles ein abgemachtes spiel
Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich verdienen.

#19 Mitglied ist offline   Stormkiller 

• Beigetreten: 31. März 07

geschrieben 28. April 2007 - 19:22

GEDULD ... es wird noch kommen :wink: xD

#20 Mitglied ist offline   Großer 

• Beigetreten: 15. Juni 04

geschrieben 28. April 2007 - 22:26

Als ob wir keine anderen Probleme hätten, als irgendwelche miesen Typen und Shows, die nur Leute damit verarschen und Geld schaufeln. Das Niveau dieser Gesellschaft sinkt von Tag zu Tag immer mehr. Aber ein dummes Volk ließ sich schon immer besser regieren als ein gebildetes.

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 28. April 2007 - 22:27

#21 Mitglied ist offline   linksta 

• Beigetreten: 16. Dezember 04

geschrieben 28. April 2007 - 22:31

Zitat

Bild ist eh ein propaganda magazin.

zu vergleichen mit krone

na klar sind die medien geil. geld kann man eben nie genug kriegen. aber auch das ist wieder typisch für die deutschen. kauf ma die bild und les ma den scheiss boulevard.

aber anscheinend scheint es ja jeden zu intressieren. :P
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock

#22 Mitglied ist offline   LoD14 

• Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 28. April 2007 - 22:37

Zitat

Als ob wir keine anderen Probleme hätten, als irgendwelche miesen Typen und Shows, die nur Leute damit verarschen und Geld schaufeln. Das Niveau dieser Gesellschaft sinkt von Tag zu Tag immer mehr. Aber ein dummes Volk ließ sich schon immer besser regieren als ein gebildetes.

sagt der, der seit ewigkeiten im news board einen unsachlichen, gerichteten krieg gegen microsoft führt, und das durch passend gemacht quotes, unsachliche news etc^^ also mit so einer aussage würde ich an _deiner_ stelle vorsichtig sein. denn letzten endes versuchst du das gleiche, was die medien mit uns versuchen: unsere meinungen und gedanken zu lenken durhc unobjektive berichterstattung.

aber generell, die presse verrottet immer mehr. die rechtschreibfehler bei uns in der rundschau werden auch immer mehr, letzte woche sind mir 2 schlichtweg falsche beschriftungen von bildern aufgefallen (Überschrift des artikel: "dürre im rheinland" oder so änlich, darunter ein bild mit der beschriftung "Bauer bei Gummersbach beim Pflügen" zu sehen ein traktor mit viel staub. dumm nur: gummersbach ist nimmer rheinland, das ist der oberbergisches land,... solche sachen halt, dass sich selbst zeitungs reds nicht mehr in ihrem eigneen "revier" auskennen.), der boulevardteil berichtet mitlerweile, wenn paris hilton pupst, etc. naja, wa solls. hin und wieder erbe ich im zug auch mal was besseres... aber selbst in den besseren zeitungen tauchen immer öfter so blöde worte wie "gestylt" und die ganzen anglizismen auf. es nervt echt. oder gucken wir mal hier. keine einzige quellenangabe im letzten jahr... joar, respekt.

btw, man, das war heut ne shclechte show. die lisa und der stosch haben einfahc nur shclecht gesungen. immerhin ist mit lisa wohl der dümmste teilnehmer aus dem feld raus, letztenendes gut, weil die hätte man von RTL aus gut ausnehmen können. vll haben die songs dann am ende doch noch den iq eines toastbrots und net den einer toten wühlmaus.

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 28. April 2007 - 22:48

#23 _MCDX_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 28. April 2007 - 22:51

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 28.04.2007, 23:37)

aber selbst in den besseren zeitungen tauchen immer öfter so blöde worte wie "gestylt" und die ganzen anglizismen auf. es nervt echt. oder gucken wir mal hier.

Immer der böse Virus namens English. :P

btw, man, das war heut ne shclechte show. die lisa und der stosch haben einfahc nur shclecht gesungen. immerhin ist mit lisa wohl der dümmste teilnehmer aus dem feld raus, letztenendes gut, weil die hätte man von RTL aus gut ausnehmen können. vll haben die songs dann am ende doch noch den iq eines toastbrots und net den einer toten wühlmaus.

Iiiihh du guckst das noch? :)

#24 Mitglied ist offline   LoD14 

• Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 28. April 2007 - 22:57

Zitat

Immer der böse Virus namens English.

naja, gegen anglizismen an sich hab ich ja nichts, aber wenn cih eine seriöse deutsche zeitung lese, dann möchte ich acuh deutsch lesen, sonst könnt ihc mir ja direkt die times oder die sun kaufen :P wenn von einem "gestylten stück" die rede ist, was eh schon... naja, ne?, dann kann man auch schreiben "schickes stück" oder "ansprechendes aussehen" oder sonst was verwenden, aber gestylt muss ich da echt nicht lesen! in der bild, oder der C't, gamestar, inet etc, da stören sie nicht. ich benutz die dinger ja selber gerne. aber in ner zeitung? mit anspruch seriös zu sien? ne, muss echt nicht.

Zitat

Iiiihh du guckst das noch?

war zu faul umzuschalten, die fernbedienugn lag zu weit weg :)

#25 Mitglied ist offline   Candlebox 

• Beigetreten: 08. Juli 04

geschrieben 28. April 2007 - 22:57

aber generell, die presse verrottet immer mehr. die rechtschreibfehler bei uns in der rundschau werden auch immer mehr...

100% Zustimmung. Leider verblöden wir, nicht nur durch den Anglizismus, sondern durch die 24H berieselung des Fernsehens, wobei RTL & Co. dabei die Vorreiterrolle zu tragen haben.

wir können es leider nicht ändern, dass wir verblöden ....

Standard, Packet ..... usw .....

Es interessiert niemanden mehr, unsere Kultur, die wir hatten geht den Bach runter, durch Anglizismen von Kulturen, die gar keine Kultur haben .....

Bsp.: Preisschild gesehen: Rabatt -30% ... darauf die Verantwortlichen angesprochen: Verwunderung kassiert....

Edit// habe auch gehofft, dass Hr. Raab auftritt, und es nur deswegen teilweise verfolgt. Schade, ein Auftritt seitens Herr Raab hätte mich sehr interessiert. Wahrscheinlich haben seine Anwälte davon abegeraten ....//

mfg

candle

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 28. April 2007 - 23:05

»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand

#26 Mitglied ist offline   Gitarremann 

geschrieben 28. April 2007 - 23:07

so und alle die hier die medien so allgemein als böse bezeichnen, melden morgen ihre internetanschlüsse ab.

#27 Mitglied ist offline   mike1986 

• Beigetreten: 22. Oktober 04

geschrieben 28. April 2007 - 23:07

Ich würde mal behaupten dass die Aktion von Stefan Raab ziemlich in die Hose ging. Bei der Sendung lief jedenfalls alles wie normal ab... anscheinend intersssiert sich keine sau für diesen Max Buskohl.

Ich fand den eh nich sympahtisch.

#28 Mitglied ist offline   Candlebox 

• Beigetreten: 08. Juli 04

geschrieben 28. April 2007 - 23:11

Beitrag anzeigenZitat (Gitarremann: 29.04.2007, 00:07)

so und alle die hier die medien so allgemein als böse bezeichnen, melden morgen ihre internetanschlüsse ab.

Falscher Ansatz.

Die meisten begreifen nicht, welchen Einfluss die Medien haben .....

Standard.... Packet .....

Normal Gebildete SOLLTEN, meiner Meinung nach die "BILD-Zeitung" lesen, um zu verstehen, warum das Volk verblödet. für den Rest ist "Hopfen und Malz" eh verloren.

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 28. April 2007 - 23:13

»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand

#29 Mitglied ist offline   Gitarremann 

geschrieben 28. April 2007 - 23:35

Beitrag anzeigenZitat (Candlebox: 29.04.2007, 00:11)

Falscher Ansatz.

Die meisten begreifen nicht, welchen Einfluss die Medien haben .....
Standard.... Packet .....
Normal Gebildete SOLLTEN, meiner Meinung nach die "BILD-Zeitung" lesen, um zu verstehen, warum das Volk verblödet. für den Rest ist "Hopfen und Malz" eh verloren.

na dann hast du meinen beitrag nicht so ganz verstanden. aber macht nix, geh einfach rüber auf die seite mit dem hopfen und dem malz.

#30 Mitglied ist offline   free 

• Beigetreten: 18. Dezember 04

geschrieben 29. April 2007 - 00:13

War jetzt was bei DSDS?
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1