WinFuture-Forum.de: Vista Icons ändern? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Vista Icons ändern?


#1 Mitglied ist offline   corpse 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 138
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Südliche Provinz

geschrieben 28. April 2007 - 16:14

Hallo, ich würde gerne unter Vista die Icons zu bestimmten Dateitypen ändern. Hauptsächlich geht es mir um Dateitypen die ich mit 7zip öffne. Habe da für alle Dateitypen neue Icons und möchte diese nun einbinden.

Habe es zuerst mit TuneUp probiert (über den Styler2), dort kann ich aber nur die Icons für .rar und .zip ändern. Allgemein kann ich da nur sehr wenige Icons ändern.

Habe gelesen das das ganze bei Vista nun nur noch über die Regestry geht. Aber wie genau? Hat eventuell jemand ne Anleitung dafür?

mfg & danke schonmal
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   /root 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 191
  • Beigetreten: 03. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:in der Einflugsschneise Frankfuter Flughafen
  • Interessen:alles um Computer und Technik.

geschrieben 04. Mai 2007 - 10:08

meiner meinung nach müste es mit dem iconpacker oder iconphile(da muste die dinnger einselt ändern)
§1a: /root hat immer recht!
§1b: sollte er mal unrecht haben trit §1a in Kraft
Raubkopien VERBOTEN? Ich bitte euch, Adam hat Eva auch nur geRIPPT...
kleine OS kunde: mac user sind Unix klauer - Windows user sind mac klauer also klaut windows bei unix

nach einem boot ist alles gut (fast)
Wher Reschtschriebfelher fientet daf sie beahlten
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0