ohne Worte =>
http://www.freenet.de/freenet/computer_und...era7/index.html
Seite 1 von 1
Opera - Inhalt + Möglichkeiten
Anzeige
geschrieben 07. April 2004 - 15:07
Der Artikel ist eh nicht schlecht geworden. Meiner Meinung nach hätten sie auf Opera 7.50 warten sollen.
geschrieben 07. April 2004 - 15:10
Mal ein Top Bericht von Freenet!
Hoffentlich lesen den Bericht einige Freenet User,
und probieren es zumindest aus!

Hoffentlich lesen den Bericht einige Freenet User,
und probieren es zumindest aus!
Programmieren ist ein ständiger Wettbewerb zwischen Programmierern die versuchen größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht größere und dümmere Idioten zu erzeugen...
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt
Bad Angels - Pool Billard
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt
Bad Angels - Pool Billard
#4 _shelby_
geschrieben 07. April 2004 - 15:24
Jo mei, soll jeder mit seinem Browser glücklich browsen.
Nachdem ich es endlich geschafft habe mich vom IE zu trennen, bin ich im Moment mit Firefox ganz glücklich.
Nachdem ich es endlich geschafft habe mich vom IE zu trennen, bin ich im Moment mit Firefox ganz glücklich.
geschrieben 07. April 2004 - 15:34
Zitat (shelby: 07.04.2004, 16:24)
Geht mir genauso! Aber ich bereue nichts... Nur, dass ich nicht früher umgestiegen bin!

geschrieben 07. April 2004 - 15:52
Ich bin damals vom IE zu Opera umgestiegen, aber Opera hat Probleme einige Seiten richtig darzustellen. (zB farcryhq.com)
Deshalb habe ich mal Rikas Firefox Browser ausprobiert und bin begeistert. So muss ein Browser sein.
Aber Opera ist auch Super.
HolgerM
Deshalb habe ich mal Rikas Firefox Browser ausprobiert und bin begeistert. So muss ein Browser sein.
Aber Opera ist auch Super.
HolgerM
geschrieben 07. April 2004 - 18:11
<--- der benutzt seit 5 monaten opera und ist total überzeugt. auf da schaff nur ie, weil de chef ma gemeckert hat, aber das drecksding stürtz andauernd ab!
Dieser Beitrag wurde von patrick888 bearbeitet: 07. April 2004 - 18:11
geschrieben 07. April 2004 - 18:16
Zitat (rehleinkiller: 07.04.2004, 15:34)
Zitat (shelby: 07.04.2004, 16:24)
Geht mir genauso! Aber ich bereue nichts... Nur, dass ich nicht früher umgestiegen bin!

Im Nachhinein sehe ich es auch so

Bin auch mit den vielen Erweiterungsmöglichkeiten sehr zufrieden. Es gibt unzählige Plugins usw... finde ich echt stark

Chris
Thema verteilen:
Seite 1 von 1