WinFuture-Forum.de: Pci Standard-pci-zu-pci-brücke - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Pci Standard-pci-zu-pci-brücke Problem mit Gerätetreiberinstallation


#1 Mitglied ist offline   xantic_21 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 22. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. April 2007 - 14:35

Hallo,

fast jedesmal wenn ich Vista (32-bit) starte, startet die Gerätetreiberinstallation und installiert den Treiber für "PCI Standard-PCI-zu-PCI-Brücke". Weiß jemand warum das passiert, wo das Problem liegt und wie das Problem gelöst werden kann?

Angehängtes Bild: 2.jpg

Mfg
xantic_21
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Crashkuh 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2008 - 17:49

Hallo. Ich habe das selbe Problem mit Vista 32 bit. Und zwar wird zwar nicht bei jedem Neustart, aber dafür relativ häufig auch die PCI zu PCI Brücke neu installiert. Kann das vielleicht auch mit einem Mainboardfehler und einem defekten TV- Karten-slot zusammenhängen? Habe eine Phillips CTX 953 für die angeblich der Creatix SAA 7131/ 7134 Hybrid Capture Device gedacht ist. Dieser läßt sich auch nicht installieren! Weißt du mittlerweile was der Fehler ist? Wäre sehr aufschlussreich. Habe noch Garantie!
LG :unsure:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0