WinFuture-Forum.de: Ausverstehn Audiogerät Deinstalliert?xd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Ausverstehn Audiogerät Deinstalliert?xd


#1 Mitglied ist offline   azntrendygirl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. April 2007 - 14:05

Ich kann iwie keine music mehr hören es kommt kein ton mehr raus ...und wenn ich den windows media player öffne steht das kein audiogerät angehschlossen ist ..was soll ich machen?XDkann mir jmd helfen thx :wink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 28. April 2007 - 14:25

eigenschaften von arbeitsplatz->gerätemanager guck da mal rein obs da gelbe ausrufezeichen oder sonst was gibt unter audiogeräte oder drück mal update damit der hardware neu erkennt
"Irgendwat is ja immer."
0

#3 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 28. April 2007 - 23:18

Erstmal das einfachste Kriterium... das Lautsprechersymbol rechts unten neben der Windows Uhr mal anklicken und schauen ob du nicht aus versehen stumm geschaltet hast. (ist jetzt nicht bös gemeint, aber ich hab schon erlebt, dass es eben auch mal übersehen wurde). Desweiteren bleiben die Möglichkeiten Treiberkonflikt o.ä., also wie oben beschrieben, Gerätemanager starten und schauen ob der mit Ausrufezeichen um sich wirft. Zuletzt könntest du noch eventuell schauen ob der Onboard Audio Codec im Bios vllt. einfach deaktiviert wurde --> ein Blick ins Mainboardhandbuch und ein wenig Englischkenntnisse sollten dir helfen diese Option zu finden, meißtens etwas in der richtung AC 97 Codec disabled/enabled.
Wenns das nicht ist, dann ist was kaputt :P (oder du hast garnix angeschlossen an Boxen / Kopfhörern :))

mfg
SFFox
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0