WinFuture-Forum.de: Boot Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Boot Problem


#1 Mitglied ist offline   g.i.z.m.o 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 25. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. April 2007 - 10:46

Hallo
also mich belastet folgendes Problem. Neuer dingens will mein Rechner nicht mehr von der SATA Platte booten. Als er es das erste mal machte hab ich erst einmal Windows neugemacht. Lief auch alles wieder und hat auch wieder gebootet. Doch plötzlich das selbe Problem wieder nach einer Woche. Hab noch eine IDE und hab da erstmal Windows raufgemacht und er erkennt die SATA Platte auch im Arbeitsplatz nicht. Als es das erstmal passiert ist hab ichs auch mit der 2. HDD gemacht und da konnte er die Sata auch nicht erkennen.

Was nun, könnte die Festplatte im Eimer sein oder vllt das Bios oder sonst irgendwas bitte helft mir!!!!!

Gruß
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 28. April 2007 - 11:02

Wird die Platte denn im BIOS noch angezeigt?
Von welchem Hersteller ist die Festplatte? Einfach mal mit z.B. Drive Fitness Test oder Seagate (Maxtor) Seatools testen. QuickTest jeweils sollte eigentlich ausreichen, wenn Fehler angezeigt werden hat die Festplatte einen Defekt!
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
0

#3 Mitglied ist offline   g.i.z.m.o 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 25. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. April 2007 - 11:12

nja in meinem Bios kann ich die net anzeigen lassen. Aber im Boot-Modus im Scan Device wird sie angezeigt. Meistens bleibt er auch beim booten von Windows hängen bzw bootet ewig und start dann wieder neu

was mir vorhin noch aufgefallen ist bzw was mir neu erscheint. wo ich vorhin die sata angeschlossen hab und mit der IDE booten wollte ist er im boot modus abgeschmiert und hängen geblieben aber wenn ich sie abklemme gehts wieder

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 28. April 2007 - 13:15

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 28. April 2007 - 13:04

Wie gesagt, lass eines der beiden Tools die Festplatte überprüfen, dann wissen wir mehr!
Allerdings hört sich das so auf jedenfall nach einem defekt an!
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0