WinFuture-Forum.de: Cod2+vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Cod2+vista


#1 Mitglied ist offline   deytona 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 183
  • Beigetreten: 28. Juni 04
  • Reputation: 1

geschrieben 27. April 2007 - 23:26

Hi

Ich habe ein Problem mit Vista und COD2.Wenn ich COD2 im Mp spiele habe ich das Gefühl als ob das hier und da laggen würde.So ist für mich das Spiel nicht spielbar.Woran könnte das liegen?Ansonsten bin ich begeistert von Vista.Thx
0

Anzeige



#2 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. April 2007 - 11:01

Hi,

ich kann dir zwar nicht direkt helfen aber zumindestens sagen dass es bei mir leider auch so ist. Die einzigste Idee wäre dass es am Grafiktreiber liegt.

Hats du eine Grafikkarte von Nvidia ? Dann liegt es vermutlich daran dass es immer noch ekinen richtig vernünftigen Treiber gibt.

An der Kompatibilität des Spiels liegt es glaube ich nicht da es ja "nur" laggt, sollte also am Grafiktreiber liegen.

MFG
0

#3 Mitglied ist offline   deytona 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 183
  • Beigetreten: 28. Juni 04
  • Reputation: 1

geschrieben 29. April 2007 - 05:36

Hmmm dachte ich mir.Welchen Treiber hast du?
0

#4 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. April 2007 - 10:24

Das Problem kann ich nicht bestätigen, ich nutze den 158.18. Ich finde der Multiplayerpart läuft unter Vista besser. Der einzige Haken ist, das man bei einigen Servern gekickt.
0

#5 Mitglied ist offline   deytona 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 183
  • Beigetreten: 28. Juni 04
  • Reputation: 1

geschrieben 29. April 2007 - 10:32

Wieso wirst du gekickt?Du musst Pb natürlich alle Rechte geben
0

#6 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. April 2007 - 10:39

Hi,

habe momentan den 96.85 weil dieser für die Nvidia FX Karten empfohlen wird. Warte darauf dass Nvidia endlich einen Treiber herausbringt der auch wieder die FX Karten unterstützt, soll laut eigenen Aussagen ja noch im Laufe dieses Jahres passieren. :smokin:

MFG

Dieser Beitrag wurde von diecdrom bearbeitet: 29. April 2007 - 10:40

0

#7 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. April 2007 - 10:40

Bei den meisten gehts ja, nur vereinzelt wird rumgemault wegen unautorisiertes BS oder so ähnlich.
0

#8 Mitglied ist offline   deytona 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 183
  • Beigetreten: 28. Juni 04
  • Reputation: 1

geschrieben 29. April 2007 - 11:31

Hmmm muss ja zugeben das ich wieder Xp nutze aber will es erneut mit Vista probieren weil ich das Bs sehr gut finde.Hast du wegen der Fehlermeldung mal an Punkbuster geschrieben?sollte doch eine Lösung geben.
0

#9 Mitglied ist offline   deytona 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 183
  • Beigetreten: 28. Juni 04
  • Reputation: 1

geschrieben 30. April 2007 - 04:11

Habe jetz auf 158.18 aktualisiert seitdem läuft es ohne Probleme.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0