WinFuture-Forum.de: Pn Senden Deaktivieren Funktioniert Nicht Richtig?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Pn Senden Deaktivieren Funktioniert Nicht Richtig?!


#1 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 27. April 2007 - 21:33

sry das ich es hier reinschreibe. ich bin mir nicht sicher ob es ein bug oder bewusst von ips gemacht wurde

ich weiss zb das ph030 empfangen und senden von pns deaktiviert hat. dennoch kann ich nicht sehen ob er sei wirklich deaktiviert hat.

wenn der link nun durchgestrichen oder weg wäre könnte ich mir denken ach der hat dann wohl pns deaktiviert aber so schreib ich mir wohl entweder die finger wund und es kommt am ende ne fehlermeldung oder noch schlimmer ich schreib mir die finger wund und sie wird angeblich gesendet kommt abe rnie an.

kann man da vllt irgendwas machen? oder ist es vllt ein bug?
sry ich hab die übersicht total verloren in dem dafür vorgesehen thread für bugs in dem ipb
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. April 2007 - 21:42

Da lässt sich nichts dagegen tun, das liegt in der Art des PM-Systems. Du kannst als Namen ja eintragen wen du willst, erst beim Absenden überprüft die Software ob der Empfänger überhaupt erreichbar/vorhanden ist. Sollte er das nicht sein dann bekommst du eine Fehlermeldung dass bei dem Mitglied entweder das Postfach voll ist, oder aber es keine Zuordnung in der Datenbank gibt.
Bei einigen gäbe es zur Not dann noch die Möglichkeit eine Mail zu senden, sofern das freigegeben wurde.
Ich schätze auch nicht das IPB hieran gross was ändern will/wird, das ist imho schon seit wir IPB benutzen so.
0

#3 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.196
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 63
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. April 2007 - 09:34

Ich halte das zwar für unnötig, aber wenn du sowas wirklich brauchst, dann wende dich an:

http://forums.invisi...p?showforum=298

MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

#4 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 28. April 2007 - 10:56

ne passt schon. ich habe nicht daran gedacht im ersten mom das man in der empfänger zeile jederzeit einen empfänger eintragen kann.

damit meine Anregung 100%ig integriert werde könnte müsste das "PN system" komplett umgeschrieben werden.

trozdem danke für eure hilfe ;)
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#5 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.129
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 28. April 2007 - 16:13

Nun, zumindest gäbe es die Möglichkeit zur Überprüfung, wenn man im Profil der anzuschreibenden Person auf PN klickt. Das hilft dann zwar nicht bei dem "Neue Nachricht schreiben" im eigenen Profil, aber immerhin.

Leider merkt man aber in letzter Zeit nur allzu deutlich, dass IPS nicht wirklich am Kunden interessiert ist - kommt mir jedenfalls so vor.
0

#6 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 28. April 2007 - 17:01

Zitat

Nun, zumindest gäbe es die Möglichkeit zur Überprüfung, wenn man im Profil der anzuschreibenden Person auf PN klickt. Das hilft dann zwar nicht bei dem "Neue Nachricht schreiben" im eigenen Profil, aber immerhin.

das war ja meine ursprungsidee aber die werden mir höchstwahrscheinlich schreiben das ich ja eine mod schreiben kann und das unser webmaster die hier ja einbauen kann. nur möchte ich das ja nicht und unser webmaster möchte das genausowenig ...
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#7 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.196
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 63
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. April 2007 - 17:16

Beitrag anzeigenZitat (linksta: 28.04.2007, 18:01)

das war ja meine ursprungsidee aber die werden mir höchstwahrscheinlich schreiben das ich ja eine mod schreiben kann und das unser webmaster die hier ja einbauen kann. nur möchte ich das ja nicht und unser webmaster möchte das genausowenig ...


Ich bin eigentlich grundsätzlich gegen Modifikationen, die diese immer (unnötige) Arbeit beim Update machen. Wenn aber IPS solche (sinnvollen) Sachen nativ einbauen, würden auch wir das begrüßen. Deswegen appelliere ich immer wieder an die User, auch mal selbst Ideen bei IPS einzubringen. Diese kommen dann doch allen IPB-Benutzern zu gute.

MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0