WinFuture-Forum.de: Vista Home Premium Upgrade Auf 64bit Wie ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Home Premium Upgrade Auf 64bit Wie ?


#1 Mitglied ist offline   crusaider 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 27. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2007 - 20:22

Hi

Ich habe einmal Windows Vista Home premium 64Bit und 32Bit.Wenn ich die 32Bit starte ist es kein Problem da kann man upgraden aber wenn ich die 64Bit DVD einlege steht da.

Setup kann nicht auf dieser Betriebssystemversion ausgeführt werden.Versuchen Sie,von einem anderen Installationsdatenträger zu starten,um Windows zu installieren.

Un manchmal setht da ich soll gucken ob ich WIndows x86(32Bit) oder x64Bit habe.

Ich habe einen 64 Bit Core 2 Duo.Wenn ich neu starte kann ich nur neu installieren.Da ich aber ein Notebook von Hp habe mit Vista capable ist es empfohlen ein Upgrade zu machen.Wie soll ich das jetzt machen ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Danny_Phantom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 527
  • Beigetreten: 07. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mönchengladbach
  • Interessen:.

geschrieben 27. April 2007 - 20:49

Man kann generell nicht von x32 auf x64 oder x64 auf x32 upgraden, da musst du es komplett neu installieren! (Von der DVD booten!)

und unter vista x32 die x64 DVD zum starten zu bringen wird nicht funtzen!

Zitat

Diese Anwendung ist keine zulässige Windows x32bit Anwendung!

Dieser Beitrag wurde von Danny_Phantom bearbeitet: 27. April 2007 - 20:59

-------------------------------------
Es kommt wie es kommen muss! Alles ist vergänglich, nur eins nicht, deine Träume!
---
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0