Ich habe mich hier mal angemeldet weil ich hoffe, dass ihr mit bei einem kleinen Problem helfen könnt.

Ich hab mir vor ein paar Wochen einen neuen PC gekauft inkl einer neuen Festplatte gekauft. Die 2 Platten aus dem alten PC habe ich erstmal mit eingebaut wegen der Übernahme von alten Daten. Eine der 2 Platten wird aber demnächst ausgebaut.
Jetzt zu meinem Problem:
Wegen der Vorfreude auf den neuen PC habe ich bei der Installation von Win XP totalen misst gebaut. XP wollte ich natürlich auf der neuen Platte installieren, nur hat diese Partition nun den Laufwerksbuchstaben "I" bekommen. Soweit nicht so tragisch, nur wenn ich eine der alten Festplatte ausbaue ändern sich alle Laufwerksbuchstaben aller Partitionen.
Aufbau der Partitionen:
Platte 1 (40 GB, alt, wird ausgebaut)
- C:\
- D:\
- E:\
- F:\
- G:\
- I:\ (Aktive XP Partition)
- J:\
- K:\
- L:\
Jetzt suche ich irgend ein Tool mit dem ich die Laufwerksbuchstaben ändern kann ohne dabei im Windows zu sein. Im Grunde gehts mir nur darum, dass die XP Partition weiter mit dem Buchstaben "I" läuft. Die nächste Möglichkeit ist natürlich das OS neu zu installieren, aber das will ich nur machen wenn es wirklich nicht anders geht.
Hat irgend jemand Tips zu diesem Prob?
mfg
seby