WinFuture-Forum.de: Etwas Was Ich Zu Wf Sagen Muss ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Etwas Was Ich Zu Wf Sagen Muss ! Zum teil ne schweinerei !!


#1 Mitglied ist offline   7900GTX 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 25. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2007 - 16:06

So das muss einfach mal raus. Es ist nicht (NICHT) an alle Admins gerichtiget.

Ich dachte, man sollte den Leuten helfen und das wollte ich auch. Wegen winzigkleinem Kram wurde ich 3 mal verwarnt. Weil ich jemanden der es wollte, geholfen hab wie man eine Sicherungskopie zum laufen bringt, was ganz LEGAL ist so lang es für den Eigengebrauch ist. Und ein Game zu cracken ist ebenfalls egal sollang man es nicht für andere Leute erzweckt !! wegen dem erhalte ich 30% Verwarnung ! Das ist lächerlich ! und von jemanden höre ich das man ihn verbannt hat, ohne einen Beweis, da er möglicherweise Phishing und Passwörter geklaut hat, was niergend stimmt. Und vorallem ohne Beweis !!

Liebes WF-Team, die Seite is perfekt und die Users auch aber Ihr und sorry habt sie einfach nicht alle?

Gruss
0

Anzeige



#2 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. April 2007 - 16:09

1. thread closed
2. gratz zu weiteren 10% weil du die boardregeln nicht beachtet hast, persönliche probleme mit administratoren werden per PM geregelt
3. deine verwarnungen sind gerechtfertigt, da sie ebenfalls gegen die boardregeln verstoßen!
0

#3 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. April 2007 - 16:14

Dem von Benji hab ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, abgesehen von den 10%.
Da du mit uns hier so absolut unzufrieden bist, du desweiteren keinerlei Regeln beachten kannst mache ich von unserem Hausrecht gebrauch und verweise dich des Forums.
BtW: Wenn der Verdacht auf Phishing so unbegründet wäre hätte es keine Verbannung gegeben, ob da mehr dahinter steckt wird das Gesetz entscheiden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0