WinFuture-Forum.de: Firefox Cache - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Cache leert sich immer auch wenn nicht erwünscht !

Umfrage: Cache

Bei wem leert sich der Firefox Cache auch "immer" ?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   bacardi_wi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 150
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2007 - 14:30

hier könnt ihr nachschauen

about:cache in der Browserleiste eingeben und schauen ob sich euer Chache nicht ständig leert. beobachtet das mal ein paar stunden


Egal ob ich den cache auf 50 oder auf 5000 MB einstelle, er löscht sich immer wieder. ein Tunning Tool oder PlugIns kann icha usschliessen, da ich keine benutze außer "Adblock"


ich werde mal das firefox team anschreiben und schauen ob eine antwort kommt. die poste ich dann hier. wer sich für die antwort interessiert sollte diesen beitrag abonieren

wer eine lösung für mein problem kennt... her damit !! :(
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MonztA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 520
  • Beigetreten: 11. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2007 - 14:56

Einfach mal ein neues Profil erstellen. Und deinstallier mal Adblock. Es gibt eine viel bessere Alternative: Adblock Plus.
0

#3 Mitglied ist offline   Vista_Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 275
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. April 2007 - 13:08

ich hab das selbe problem mit dem cache

Dieser Beitrag wurde von Vista_Fan bearbeitet: 28. April 2007 - 15:47

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0