WinFuture-Forum.de: Ati Catalyst Control Panel Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ati Catalyst Control Panel Probleme

#1 Mitglied ist offline   sturmfahrt 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 27. April 07

geschrieben 27. April 2007 - 13:33

Hallo Zusammen,

Weil mein Rechner letzte Woche dicke Backen gemacht hat, muste ich Ihn komplett platt machen und alles neu installieren.

MEin PC ( AMD Athlon 3500+) läuft nun mit dem Betriebssystem Win XP 64 bit Proffessional. Alles soweit prima und funktionstüchtig.
Der Rechner hat als Graka eine ATI Radeon x600 Pro 256 MB. Hierfür habe ich mir auf der Seite von ATI den aktuellen Treiber inklusive Catalyst Control Panel 64 bit für XP (ATI Version 7.4) heruntergeladen und installiert.

Das Panel läuft auch , ich kann es aufrufen und entsprechende Einstellungen vornehmen. Doch egal was ich einstelle, es hat keine Auswirkungen auf die Darstellung. Ich hatte es vorgestern geschafft, das es auf einmal funktionierte und mein Grafik wieder in alter Pracht erstrahlte. Nachdem ich den Rechner gestern wieder neu gestartet hatte, funktionierte es wieder nicht :(

Ich hab keine Ahnung warum?

Ich kann das Panel aufrufen, und einstellen, aber es hat keine Auswirkungen.

Auch sonst zeigt mein System keinerlei Fehler an und alle Anwendunge, Software ....Spiele laufen einwandrei.

Ich weis nicht was ich hier noch tun kann. ATI habe ich bereits angeschrieben, aber von denen meldet sich keiner.

Weis hier jemand Rat?

Vielen Dank

Sturmfahrt
0

Anzeige

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0