WinFuture-Forum.de: Agilemessenger + O2 Flat - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Agilemessenger + O2 Flat


#1 Mitglied ist offline   YoNuR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nürnberg

geschrieben 26. April 2007 - 16:40

Hi leute

Ich habe vor kurzem das Nokia E61 bekommen und habe mir gleich mal nen Messenger gesucht. Dabei bin ich auf "AgileMessenger" gestoßen und es mir zum Test mal aufm Handy geladen. Ich bin ganz zufrieden damit aber habe denoch meine bedenken.

Ich habe den "o2 surf and mail" flat... Dieser ist aber nur auf WAP seiten kostenlos.
Da man im AgileMessenger die WAP Verbindung wählen kann denke ich das es kostenlos sein sollte, aber ich hab mal auf ein paar Foren gelesen das es nicht mehr so ist.

Kann mir da einer vieleicht nähere Infos geben, ob ich den AgileMessenger mit meiner o2 Flat nutzen kann?

Vielen Dank im Vorraus
YoNuR
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0