WinFuture-Forum.de: Shoutcast Bei Vista Premium - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Shoutcast Bei Vista Premium


#1 Mitglied ist offline   Melly86 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 25. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2007 - 12:49

Huhu

Also ich habe es eben nochmal mit Winamp und den Shoutcast versucht , kam klar und deutlich rüber kein kratzen oder krachen , nur das nächste Problem ist , das wenn ich was sagen möchte ins Mic , das sich mein winamp und Shoutcast dann aufhängen , da steht dann keine Rückmeldung


wisst ihr da vielleicht eine lösung?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wolfverine 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Allgäu

  geschrieben 06. Mai 2007 - 18:28

Hallo

Ich habe auch ein problem mit dem Shoutcast, ich kann den mixer nicht öffnen ich habe ebenfalls Vista Premium. Kann mir jemand sagen wie ich das problem abstellen kann, weil ohne den mixer geht das Senden schlecht. :P

gruß Uwe
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0