WinFuture-Forum.de: Cms Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Cms Gesucht


#1 Mitglied ist offline   Wuha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 210
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Austria

  geschrieben 26. April 2007 - 12:42

Liebes Winfuture Forum,..

ich suche ein kostenloses (oder kostengünstiges) CMS das folgende Funktionen hat!!

Und zwar geht es mir hauptsächlich um Downloads.

Wäre super mit Katogerien!!

Dann sollte folgendes möglich sein:
Bewertung des Downloads
Beschreibung des Downloads
Kommentare zum Download
1-3 Screenshot zum Download
Und irgendsowas in die richtung das man die datei nicht direkt downlaoden kann (also wenn man eingibt www.meinedomain.eu/blabal.exe) sondern nur mit der seite geht (also mit klick auf download)!!

Vl. weiß ja jemand eine empfehlung für mich!!

LG
0

Anzeige



#2 _PelzigesWaldtier_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. April 2007 - 14:44

Hier kannst du dich ja mal umschauen und ein wenig testen.

http://www.opensourcecms.com/
0

#3 Mitglied ist offline   Wuha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 210
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Austria

geschrieben 28. April 2007 - 10:40

ich hab natürlich schon gegoogelt und herumprobiert und studiert!!
wollte nur hier nachfragen vl. hat ja jemand eine empfehlung!!!
0

#4 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 28. April 2007 - 11:01

warum suchst du dir ein cms aus was dir persönlich richtig gut gefällt und lässt es dir entweder von freunden, aus einigen communitys helfen beim code oder lässt es dir gar was allerdings etwas teurer werden könnte schreiben lassen? sprich deine Anregungen was dir unbedingt fehlt bei diesem cms.

ich mein hilft doch nix wenn du ein cms hast was deine features beinahaltet aber du beispielsweise wichtige andere features nicht hast oder es an Sicherheit mangelt.

btw mir war so als könnte Typo3 für dich intressant sein. aber ohne TS Erfahrung wirst sehr wahrscheinlich nicht sehr weit kommen
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#5 Mitglied ist offline   Knalltuete 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 24. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Mai 2007 - 21:35

dafür gibts ja die nett typo3 community, manuals und tutorials.. also typo3 ist zwar sehr komplex am anfang.. aber nach ner zeit ist es sehr komfortabel zu bedienen und bietet eigentlich unbegrenzt moeglichkeiten. ausserdem gibt es eine riesenauswahl an erweiterungen! joomla ist auch sehr empfehlenswert, da dies sehr einfach zu bedienen ist und auch eine grosse community hat die gerne hilfe ^_^
(>¬_¬)>@ Keks?

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0