WinFuture-Forum.de: [erledigt] Suche Einen Film - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Suche Einen Film Der Blutige Pfad Gottes


#1 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. April 2004 - 01:27

Hallo.

Ich weiß das schonmal danach gefragt wurde, aber ich finde per suche den Thread nemmer. Ich suche den Film "Der blutige Pfad Gottes" oder auch genannt "The Boondock Saints". Da der Film in Deutschland verboten ist gibt es leider keinen Versandhandel der diesen anbietet und bei ebay gibts leider auch nichts. Nun wollte ich mal fragen ob einer von euch weiß wo man den Film her bekommt. die quellen sollen natürlich vertrauenswürdig sein ;-)
Vielen Dank schonmal

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   UnZeN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. April 2004 - 06:37

http://www.dvd-shop....oducts_id=40225

48.90 CHF
Switzerland Francs
=
31.3350 EUR
Euro

Aber dort steht ja "Ohne Altersbeschränkung"

#3 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. April 2004 - 07:35

iss das nich ein bissle teuer für eine dvd? da bekommt man ja schon ne 3 dvd box für!

#4 Mitglied ist offline   LOBSI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 08. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. April 2004 - 08:20

Tja, das sind Schweizer Preise... schade eigentlich das die Schweiz so klein ist, bez. eine nicht annähernd so grosse Bevölkerungszahl wie D aufweist, sonst würden wir schon lange AUSFLIPPEN wegen den hohen Preisen!
Gruss LOBSI

#5 Mitglied ist offline   UnZeN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. April 2004 - 08:37

Das liegt aber auch am Verdienst... hrhrr

kenne eine Freundin die dort als Industriekauffrau arbeitet - hat zuvor hier 2100.-EUR (brutto) verdient und nun 5400.- EUR
(Ist aber keine Ausnahme - das ist standard dort)

Ciao hrhrr

#6 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. April 2004 - 08:46

Ja, die Schweiz hat was!

Zürich ist ne tolle Stadt. Basel auch!

Einen Job in der Schweiz + eine Wohnung in der Zürcher Altstadt. Traum!

#7 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 07. April 2004 - 08:54

http://www.cyber-pirates.org/index.php?sSe...0&y=0&cl=search
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0