WinFuture-Forum.de: Cs:s - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cs:s !!Brauche Hilfe!!


#1 Mitglied ist offline   gioy808 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 20. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 26. April 2007 - 06:58

Hi Leute!
Also hab folgendes Problem:
Ich hab ein CS:S von Emperio ich weiss ist verboten und so und eig. darf ich das hier nicht reinschreiben!^^

Hab mir aber jetzt das orig. CS:S gekauft!

Ich hab ausfersehen in das gecrackte Source einen total bescheuerten skin reingehauen! :imao:
Und da die V die ich hab keine setup ist, sondern nur ein ordner komm ch jetzt nicht mehr an das
M249 skin ran!

Und da meine frage kann mir viel netterweise einen skin mir model und sonddaten zuschicken?
Wir wollen nämlich LAN machen und nicht alle haben das orig. source und wir spielen immer noch mit der V
von Emperio!
Sendet den Skin einfach an folgende E-Mail

[email entfernt]

Vielen Dank schonmal im Voraus :D


Gruß Gioy
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 26. April 2007 - 07:11

hä?
wenn ihr skins haben wollt dann ladet euch doch einfach skins runter
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#3 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.448
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. April 2007 - 07:39

Öhm, ich glaube kaum das du hier Unterstützung finden wirst, wenn du öffentlich zugibst gecrackte Steamspiele zu benutzen.

Ich verstehe nicht wie einige leute Unsummen an Geld für den schnellsten Rechner ausgeben, den Sie dann alle paar Monate aufrüsten und dann kein Geld für die Spiele/ das OS haben.

Manchmal reicht es doch sich auf ein paar wenige und gute Spiele zu beschränken. Das erhöht den Spielspass, wenn man wirklich ein Spiel spielt, und nicht einfach durchrennt. Und weiterhin kann man den Rest der Zeit für konstruktive Sachen verwenden.
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

#4 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 26. April 2007 - 07:40

Zitat

Ich hab ein CS:S von Emperio ich weiss ist verboten und so und eig. darf ich das hier nicht reinschreiben!^^
Gut erkannt.

Zitat

Hab mir aber jetzt das orig. CS:S gekauft!
Das ist schön für dich .. trozdem geht es hier um die gecrackte version und dazu gibts hier nunmal keinen Support.

Zitat

Ich verstehe nicht wie einige leute Unsummen an Geld für den schnellsten Rechner ausgeben, den Sie dann alle paar Monate aufrüsten und dann kein Geld für die Spiele/ das OS haben.
Naja ich kenn es ja selbst von LAN Partys .. gerade cs bzw. cs:s wird oft gecrackt verwendet weil steam ledier immernoch oft Probleme bereitet. Das liegt aber auch oftmals weniger an Steam sondern an den leuten die vor ner LAN nicht updaten weil grundsätzlich vor ner lan irgendein update kommt ^^

Trozdem gibts hier wie schon gesagt dafür keinen Support.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0