Zitat (voodoo44: 27.04.2007, 22:46)
Spoo, dann befestigst du deine Kühler falsch oder dein Board is Schrott...
Also bei meinem Ninja UND Infinity hat sich noch nie was durchgebogen, keine Ahnung wo du den Quatsch her hast.
@Hate-Love:
Das ist nicht dein Ernst, oder?
Er soll noch n paar Lüfter reinhängen um BESSERE Air-Flow zu bekommen? Also da widersprichst du dir doch schon in einem Satz ...
Normal reicht ein Lüfter im Heck, zur Not einer am Kühler und das war's...(jetzt mal GraKa und NT außen vor gelassen).
Also bei meinem Ninja UND Infinity hat sich noch nie was durchgebogen, keine Ahnung wo du den Quatsch her hast.
@Hate-Love:
Das ist nicht dein Ernst, oder?
Er soll noch n paar Lüfter reinhängen um BESSERE Air-Flow zu bekommen? Also da widersprichst du dir doch schon in einem Satz ...
Normal reicht ein Lüfter im Heck, zur Not einer am Kühler und das war's...(jetzt mal GraKa und NT außen vor gelassen).
1: befestige ich meinen Kühler richtig
2: zweitens hab ich einen Zalman 9700 LED
3: mein Bord ist kein Schrott
4: es ist fakt das der infinity das Bord leicht auf Spannung setzt
5: Wenn du keine Ahnung hast und die leichte duchbiegung nicht hast dann hast du glück, bei vielen Boards ist die aber da. Desweiteren gibt es hier im Forum User die mehr Erfahrung haben als du voodoo44
Was du schreibst ist unsinn denn du brauchst ansich keinen Lüfter um ein system zu kühlen.
Dieser Beitrag wurde von Spoo bearbeitet: 27. April 2007 - 22:09

Hilfe
Neues Thema
Antworten