WinFuture-Forum.de: Shoutcast Backup Server - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Shoutcast Backup Server


#1 Mitglied ist offline   ciara^^ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 06. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2007 - 17:17

Hallo,

ich habe erfolgreich einen SHOUTcast Server auf meinem Linux Server installiert. Da ich möchte, dass mein Radio 24 Stunden läuft und nicht immer nur dann, wenn ein DJ Zeit hat, würde ich gerne automatisches Radio einrichten. Bei meinem alten Windows Server war es so, dass ich mich per Remote eingeloggt habe und Winamp installiert. Von Winamp aus habe ich mich zum Server verbunden und eine Reconnection Time von 8 Sekunden eingetippt. Wenn ein DJ nicht mehr sendete, hat sich der "Server Winamp" innerhalb 8 Sekunden verbunden und ne erstellte Playlist abgespielt.

Nun würde ich es gerne auch auf Linux so haben. Es gibt zwar eine Backup-Datei Einstellung, da kann man aber nur eine .mp3 eingeben. Gibt es evtl. eine andere Möglichkeit? Das man evtl. ein ganzes Verzeichniss eintippen kann?

Gruß
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0