WinFuture-Forum.de: Firefox Mit 2 Monitoren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Mit 2 Monitoren


#1 Mitglied ist offline   PropheT_XXL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Rellingen

geschrieben 25. April 2007 - 14:28

Hallo!
Ich habe heute endlich meinen zweiten Monitor bekommen, und nun hat sich folgendes Problem ergeben:
Firefox startet, seit dem ich einmal ein Fenster auf den sekundären Monitor gezogen habe, neue Fenster nurnnoch auf dem sekundären. Also auch, wenn man ihn komplett neu startet.
Kann man das irgendwie ändern? Hätte ihn gern wieder auf dem primären.

danke shconmal
PropheT_XXL
MacBook Pro 2,2ghz, 4GB RAM, 320GB HD / AirPort Express 802.11n
iPod shuffle 1gb / iPhone 3GS 32GB weiß
Intel Core 2 Duo E6600 # Asus P5W DH Deluxe # G.E.I.L 4GB PC-800 # ATi Radeon HD4870 # Creative X-fi Extreme Music # Wacom Bamboo # 2 x ViewSonic VX2025wm # Windows 7 Home Premium x64
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 25. April 2007 - 14:33

Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum.

Wie wäre es wenn du Primär und Secundär vertauschst?

by
Systemfailure
0

#3 Mitglied ist offline   PropheT_XXL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Rellingen

geschrieben 25. April 2007 - 14:44

denn wäre ja aber die taskleiste und so weiter auf dem wo es nicht sein soll.. klappt ja auch irgendwie alles außer des mit Firefox jetzt.. :P
MacBook Pro 2,2ghz, 4GB RAM, 320GB HD / AirPort Express 802.11n
iPod shuffle 1gb / iPhone 3GS 32GB weiß
Intel Core 2 Duo E6600 # Asus P5W DH Deluxe # G.E.I.L 4GB PC-800 # ATi Radeon HD4870 # Creative X-fi Extreme Music # Wacom Bamboo # 2 x ViewSonic VX2025wm # Windows 7 Home Premium x64
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   crashXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 04. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2007 - 14:53

öffne einfach mal ein ff fenster und verschiebe es auf den anderen monitor und beende dann den ff (keine anderen ff fenster vorher öffnen).

dann sollte der ff eigentlich auf dem letzten monitor geöffnet werden...

Dieser Beitrag wurde von crashXP bearbeitet: 25. April 2007 - 14:54

0

#5 Mitglied ist offline   PropheT_XXL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Rellingen

geschrieben 25. April 2007 - 15:13

ahhh.. ja, danke!
soweit war ich auch schon, aber dafür darf es nicht minimiert sein, das war der fehler. ich hatte des immer nur maximiert hin und her geschoben.

gut danke, problem gelöst :P
MacBook Pro 2,2ghz, 4GB RAM, 320GB HD / AirPort Express 802.11n
iPod shuffle 1gb / iPhone 3GS 32GB weiß
Intel Core 2 Duo E6600 # Asus P5W DH Deluxe # G.E.I.L 4GB PC-800 # ATi Radeon HD4870 # Creative X-fi Extreme Music # Wacom Bamboo # 2 x ViewSonic VX2025wm # Windows 7 Home Premium x64
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0