WinFuture-Forum.de: Animiertes Desktop Für Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Animiertes Desktop Für Vista DreamScene jetzt schon und Legal!!!!


#1 Mitglied ist offline   Ruebezahlen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 24. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2007 - 20:45

Hab hier im Forum nun einiges über DreamScene gelesen und was soll ich sagen, es gibt einen kleinen Trick um an dieses Feature jetzt scon zu kommen.... LEGAL! Ohne Tauschbörse.

Also ich habe das so geacht:

1.Windows Update ==> Englisches Sprachpaket Installieren

2. Nach den Neustart auch Englisch umgestellt. Dann nochmal Windows Update machen. Anschließend steht die "Dream Scene Vorschau" zu Verfügung.

3. Diese ca. 26 MB Installieren, Sprache wieder auf Deutsch umstellen und Neustart machen.

4. Nachdem Vista Neustart, einen Rechtsklick auf den Desktop machen und "Anpassen" wählen.
Dann wählt ihr "Desktophintergrund".

5. Unter "Picture Location" wählt ihr nun auch Videos als Hintergrund aus.

Dann noch Dream Scene für mehr Videos Installieren. Einige sind aber Kostenpflichtig!!!!!

http://dream.wincust....com/index.aspx

Für alle XP User gibt es das Programm "Drempels".
Damit könnt ihr zumindestens ausgesuchte Bilder auf dem Desktop Animieren:

http://www.geisswerks.com/drempels/

Schreibt mir eure Meinung und ob es bei euch so geklappt hat.

Viel Spass,
Ruebezahl

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: hintergund.jpg

Dieser Beitrag wurde von Ruebezahlen bearbeitet: 24. April 2007 - 20:51

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Colts 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 16. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2007 - 07:30

diese Info ist doch ein alter Hut, klappt doch schon so ca. 8 Wochen....
0

#3 Mitglied ist offline   fotograf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. April 2007 - 11:28

Beitrag anzeigenZitat (Colts: 25.04.2007, 08:30)

diese Info ist doch ein alter Hut, klappt doch schon so ca. 8 Wochen....


Das stimmt zwar, aber weil ja vereinzelt immer wieder Fragen kommen wie man denn an DreamScene kommt ist die Minifaq oben für alle Suchenden doch durchaus brauchbar und nicht umsonst. :P
This System is protected with Brain.exe
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings
0

#4 Mitglied ist offline   granworld 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 01. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. April 2007 - 15:41

Beitrag anzeigenZitat (fotograf: 25.04.2007, 12:28)

Das stimmt zwar, aber weil ja vereinzelt immer wieder Fragen kommen wie man denn an DreamScene kommt ist die Minifaq oben für alle Suchenden doch durchaus brauchbar und nicht umsonst. :D


Glaub ich weniger das das Legal ist,
dann ist es ja auch legal wenn der Geschäftsinhaber nachts dir Tür aufläasst wenn man dann sich ein paar sachen mitnimmt.
0

#5 Mitglied ist offline   phips85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 16. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. April 2007 - 20:15

sprachpacket englisch updaten sinn glaub ich so ca 250 mb. einfach nur updaten genügt. man muss nich vorher auf englisch stellen. dreamscene nimmt einiges an auslastung her!
0

#6 Mitglied ist offline   fotograf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. April 2007 - 08:54

Beitrag anzeigenZitat (granworld: 29.04.2007, 16:41)

Glaub ich weniger das das Legal ist,
dann ist es ja auch legal wenn der Geschäftsinhaber nachts dir Tür aufläasst wenn man dann sich ein paar sachen mitnimmt.


Bevor du so einen unpassenden Vergleich bringst, solltest du dich etwas besser informieren was in diesem Fall legal ist und was nicht.
Jedem Vista-User bleibt selbst überlassen mit welcher Sprachversion er arbeitet, wenn es dir Spaß macht dann kannst du auch japanisch nutzen, Microsoft hat nichts dagegen...oder warum meinst du wohl weshalb die verschiedenen Sprachpakete von Microsoft zum Download angeboten werden? :blink:
Und wenn du eben Englisch benutzt, dann hast du folglich jetzt schon die Möglichkeit und zwar ganz legal zusätzliche Features von MS zu nutzen weil diese eben schon in Englisch angeboten werden.

Dieser Beitrag wurde von fotograf bearbeitet: 30. April 2007 - 09:34

This System is protected with Brain.exe
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings
0

#7 Mitglied ist offline   granworld 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 01. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2007 - 11:45

Ja ihr habt recht, ich hab mir das gestern nochmal durch den kopf gehen lassen und unter Ultimate kann man ja nur die sprache ändern. Von daher auch völlig legal wenn man die ultimate nutzt. Seh ich dann genauso.

Verzeiht meine dummheit :blink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0