Geforce 8800 - - Neue Sli Antialiasing Modi SLi8x, SLi16x, SLi32xQ sind zurück
#1
geschrieben 24. April 2007 - 12:06
Sind wohl seit dem Forceware 158.19 drin....
Grüsse
Anzeige
#2
geschrieben 24. April 2007 - 12:25
Logitech G5
Sennheiser PC160
Everglide Ricochet Prosurface 2.52
Creative Soundblaster X-Fi ExtremeMusic
Xpert Vision/Palit X1950GT 512MB-DDR3 AGP max. OC 625/725Mhz without Artifacts :]
#3
geschrieben 24. April 2007 - 12:29
Zitat
Bei 1280x1024 schon, bei 1680 und höher natürlich nicht mehr so extreme.
Grüsse
#5
geschrieben 24. April 2007 - 15:11
Zitat
Ja daran habe ich auch schon gedacht, werde aber eine kleinere Auflösung nehmen...(1280), damit man den Unterschied noch deutlicher sieht.
Grüsse
Dieser Beitrag wurde von *TLC* bearbeitet: 24. April 2007 - 15:18
#6
geschrieben 24. April 2007 - 15:12
Zitat
Wieso ?
EDIT: sry hab mal scharf nachgedacht. Warscheinlich damit man den Unterschied mehr sieht oder ?
Dieser Beitrag wurde von Darth Vader bearbeitet: 24. April 2007 - 15:13
#7
geschrieben 24. April 2007 - 15:55
#8
geschrieben 24. April 2007 - 16:00
Mit meiner 8800gts (ich hab nur eine) und 158.19 kann ich im nHancer auch 32xAA einstellen (2x2 Supersampling x 8x Multisampling).
Läuft natürlich nicht mit neuesten Spielen flüssig, aber in Gothic 2 gehts. Sieht auch super aus.
PS: Wo gibts den 165er Treiber? Und was kann der?
Dieser Beitrag wurde von Christian59 bearbeitet: 24. April 2007 - 16:03
#9
geschrieben 24. April 2007 - 17:46
Zitat
Den gibts bei google !
@*TLC*:
Bitte beeil dich, ich kann die screens nicht mehr erwarten ! Die müssen auch nciht so perfekt sein (wie dein PC)....hauptsache schnell !
Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 25. April 2007 - 11:26
#10
geschrieben 24. April 2007 - 17:58
Welches Spiel?
Grüsse
#11
geschrieben 24. April 2007 - 20:06
Zitat
Ja wo fallen Kanten denn extrem auf ? Ich würde sagen bei S.T.A.L.K.E.R.. Am besten machst du das auf ner MP Map, weil die relativ klein und vollgestopft mit lauter Dingen sind !
Ansonten machen Half Life 2 (CSS, Dark Messiah of Might and Magic) [ohne HDR] und NFS Carbon Sinn.
Rainbow Six Vegas...TDU...Infernal...Oblivion...die machen imo wenig Sinn, weil manche Kanten eh von den HDR und Verwischeffekten übertönt werden. Bei Strategiespielen wie C&C 3 Tiberium Wars oder Anno 1701 machts auch nicht wirklich Sinn...
Dieser Beitrag wurde von Darth Vader bearbeitet: 24. April 2007 - 20:10
#12
geschrieben 24. April 2007 - 20:58
#13
geschrieben 25. April 2007 - 10:55
So noch ein paar HighRes:
Dieser Beitrag wurde von *TLC* bearbeitet: 25. April 2007 - 11:29
#14
geschrieben 25. April 2007 - 11:23
Danke für die screens...allerdings hatte ich mir das etwas anders vorgestellt. Ich dachte du machst vorher / nachher screens. Also einmal ohne, dann eins mit üblichem AA (4x oder 6x MSAA) und dann eins mt 32x AA. Dann wäre es noch besser gewesen...
#15
geschrieben 25. April 2007 - 11:26
Grüsse
Dieser Beitrag wurde von *TLC* bearbeitet: 25. April 2007 - 11:32