WinFuture-Forum.de: Geforce 8800 - - Neue Sli Antialiasing Modi - WinFuture-Forum.de

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Geforce 8800 - - Neue Sli Antialiasing Modi SLi8x, SLi16x, SLi32xQ sind zurück


#1 Mitglied ist offline   *TLC* 

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geschrieben 24. April 2007 - 12:06

Habe ich gestern entdeckt und das Beste ist, sie funktionieren und sehen super aus...


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Sind wohl seit dem Forceware 158.19 drin....

Grüsse
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#2 Mitglied ist offline   Diablo959 

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geschrieben 24. April 2007 - 12:25

32x AA, l0l, erkennt man da überhaupt nen unterschied, bei soeiner Auflösung von 1280x1024?
Quis custodiet ipsos custodes?

Logitech G5
Sennheiser PC160
Everglide Ricochet Prosurface 2.52
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Xpert Vision/Palit X1950GT 512MB-DDR3 AGP max. OC 625/725Mhz without Artifacts :]
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#3 Mitglied ist offline   *TLC* 

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geschrieben 24. April 2007 - 12:29

Zitat

32x AA, l0l, erkennt man da überhaupt nen unterschied, bei soeiner Auflösung von 1280x1024?


Bei 1280x1024 schon, bei 1680 und höher natürlich nicht mehr so extreme.


Grüsse
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#4 Mitglied ist offline   Daniel 

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geschrieben 24. April 2007 - 15:08

Poste mal Beispielscreens bitte.
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#5 Mitglied ist offline   *TLC* 

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geschrieben 24. April 2007 - 15:11

Zitat

Poste mal Beispielscreens bitte.


Ja daran habe ich auch schon gedacht, werde aber eine kleinere Auflösung nehmen...(1280), damit man den Unterschied noch deutlicher sieht.


Grüsse

Dieser Beitrag wurde von *TLC* bearbeitet: 24. April 2007 - 15:18

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#6 Mitglied ist offline   Daniel 

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geschrieben 24. April 2007 - 15:12

Zitat

Ja daran habe ich auch schon gedacht, werde aber eine kleinere Auflösung nehmen...(1280)

Wieso ?

EDIT: sry hab mal scharf nachgedacht. Warscheinlich damit man den Unterschied mehr sieht oder ?

Dieser Beitrag wurde von Darth Vader bearbeitet: 24. April 2007 - 15:13

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#7 Mitglied ist offline   Dawn 

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geschrieben 24. April 2007 - 15:55

Beitrag anzeigenZitat (Darth Vader: 24.04.2007, 16:08)

Poste mal Beispielscreens bitte.

Dafür bin ich auch. Wenn du schon die möglichkeiten hast dann lass uns alle mal das Beeindruckene 32x AA sehen :imao:
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#8 Mitglied ist offline   Christian59 

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geschrieben 24. April 2007 - 16:00

Hi, ich bin Neu hier :imao:
Mit meiner 8800gts (ich hab nur eine) und 158.19 kann ich im nHancer auch 32xAA einstellen (2x2 Supersampling x 8x Multisampling).
Läuft natürlich nicht mit neuesten Spielen flüssig, aber in Gothic 2 gehts. Sieht auch super aus.
PS: Wo gibts den 165er Treiber? Und was kann der?

Dieser Beitrag wurde von Christian59 bearbeitet: 24. April 2007 - 16:03

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#9 Mitglied ist offline   Daniel 

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geschrieben 24. April 2007 - 17:46

Zitat

PS: Wo gibts den 165er Treiber? Und was kann der?

Den gibts bei google !

@*TLC*:

Bitte beeil dich, ich kann die screens nicht mehr erwarten ! Die müssen auch nciht so perfekt sein (wie dein PC)....hauptsache schnell !

Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 25. April 2007 - 11:26

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#10 Mitglied ist offline   *TLC* 

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geschrieben 24. April 2007 - 17:58

Achso, Nein heute nicht mehr, muss noch arbeiten..


Welches Spiel?


Grüsse
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#11 Mitglied ist offline   Daniel 

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geschrieben 24. April 2007 - 20:06

Zitat

Welches Spiel?

Ja wo fallen Kanten denn extrem auf ? Ich würde sagen bei S.T.A.L.K.E.R.. Am besten machst du das auf ner MP Map, weil die relativ klein und vollgestopft mit lauter Dingen sind !
Ansonten machen Half Life 2 (CSS, Dark Messiah of Might and Magic) [ohne HDR] und NFS Carbon Sinn.

Rainbow Six Vegas...TDU...Infernal...Oblivion...die machen imo wenig Sinn, weil manche Kanten eh von den HDR und Verwischeffekten übertönt werden. Bei Strategiespielen wie C&C 3 Tiberium Wars oder Anno 1701 machts auch nicht wirklich Sinn...

Dieser Beitrag wurde von Darth Vader bearbeitet: 24. April 2007 - 20:10

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#12 Mitglied ist offline   Dawn 

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geschrieben 24. April 2007 - 20:58

Beitrag anzeigenZitat (Darth Vader: 24.04.2007, 21:06)

Ich würde sagen bei S.T.A.L.K.E.R.

Vergiss Stalker ganz schnell. In Stalker wird Deferred Shading verwendet und Deferred Shading + AA sind unter DX9.0c nicht möglich.
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Anime Freak 4 Ever !
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#13 Mitglied ist offline   *TLC* 

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geschrieben 25. April 2007 - 10:55

So mal ein paar schöne Screens, gut unterstüzt wird HL2 und Co, wird dann sogar unter SLI angezeigt (32xQ AA) Vorsicht groß!


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So noch ein paar HighRes:


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Dieser Beitrag wurde von *TLC* bearbeitet: 25. April 2007 - 11:29

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#14 Mitglied ist offline   Daniel 

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geschrieben 25. April 2007 - 11:23

@*TLC*:

Danke für die screens...allerdings hatte ich mir das etwas anders vorgestellt. Ich dachte du machst vorher / nachher screens. Also einmal ohne, dann eins mit üblichem AA (4x oder 6x MSAA) und dann eins mt 32x AA. Dann wäre es noch besser gewesen...
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#15 Mitglied ist offline   *TLC* 

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geschrieben 25. April 2007 - 11:26

Ja wie es ohne aussieht kann sich ja jeder denken, aber hast recht 4x oder 8x hätte ich noch machen können...muss ich heute mal nach einer guten Kante suchen, kennst du eine in CSS oder HL2?

Grüsse

Dieser Beitrag wurde von *TLC* bearbeitet: 25. April 2007 - 11:32

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