Der Herr Der Ringe Online Thread
#46 __maggus__
geschrieben 07. Juni 2007 - 13:09
Ab Stufe 10 hat man allerdings die Möglichkeit, Monsterplay zu machen. Man erstellt sich ein Monster, beginnt gleich auf Stufe 50 in den Ettenöden und kann dann andere Spieler der Freien Völker dort bekämpfen. Das Leben als Monster ist allerdings hart, denn man startet zwar auf Stufe 50 aber mit Rang 0. Man muss sich erst durch Erfolge höhere Ränge erkämpfen, um auch im 1 on 1 gegen einen Held der Freien Völker bestehen zu können.
Und ja, wenn man das Spiel im handel kauft, liegen 2 Keys drinne. Der Key für den vollwertigen Account und der Gästekey.
Anzeige
geschrieben 07. Juni 2007 - 13:15
Also seh ich das richtig das es sowas wie Open PVP gar ned gibt ?
aber das ist ja verdammt schade das man sich keinen Ork oder sowas machen kann
naja ich kaufs mir ma ma sehen wie es ist.
wie sieht es mit gildenerstellung usw. aus ?
und kann man sich wie bei WoW add ons runterladen und ins spiel "implementieren" ?
gruss Sliced
#48 __maggus__
geschrieben 07. Juni 2007 - 13:34
geschrieben 07. Juni 2007 - 13:45
mir kommt es so vor als sei das voll das friede freude eierkuchen spiel xD
ich ja voll eingeschränkt, nur schon dadurch das es nur eine fraktion gibt
wie bitte soll sowas spass machen? nur immer auf mobs herumhacken
es gibt ja abgesehn von der Grafik und von den emots keine "verbesserung" zu WoW also zumindest aus meiner sicht
Oder was ist ein wirklicher grund um mit WoW aufzuhören und mit LOTRO anzufangen ? ich seh da erlich gesagt keinen
Dieser Beitrag wurde von Sliced bearbeitet: 07. Juni 2007 - 13:48
#50 __maggus__
geschrieben 07. Juni 2007 - 15:31
Wenn du willst, mach Monsterplay. Ein Monster heranzuzüchten macht dank vieler Quests großen Spass und motiviert auch gelangweilte Level 50er.
Und man hackt nicht immer nur auf Mobs herum. Es gibt, wie für ein MMORPG üblich, tonnenweise Quests, die alle gut durchdesignt sind. Wer HdR gelesen hat, wird an vielen Orten ans Buch erinnert.
Und "Verbesserung" zu WoW.. Was muss man da bitte verbessern. LotRO legt auf andere Dinge wert, und konzentriert sich aufs Geschichten-Erzählen. Weniger Item-Jagd, mehr Rollenspiel und gute abwechslungsreiche Quests.
Und wenn du keinen Grund siehst, mit WoW aufzuhören.. Bitte, dann bleib dabei
#51 __maggus__
geschrieben 15. Juni 2007 - 16:03
#52 _Benji_
geschrieben 12. Dezember 2007 - 10:35
seit gegrüst ihr niedriges gesindel ... gott benji betritt diese welt ...
naja so oder so ähnlich sollte es morgen abend klingen, wenn ich das spiel installiert hab ... muss gestehen das ich nach langem überlegen "was tun mit der freien zeit" mir nun doch diese welt angucke ... klasse habe ich auch schon ausgesucht, es wird ein barde (ich kann mich vom heiler dasein einfach nicht lösen^^)
#53 __maggus__
geschrieben 12. Dezember 2007 - 15:16
Macht guten Schaden, hat die beste Heilung und die Buffs sind auch geil. Naja, ich zieh mir auch so einen hoch, wenn ich mal nix mehr zu tun hab.
BTW: Server [DE-RP]Belegaer
Dieser Beitrag wurde von _maggus_ bearbeitet: 12. Dezember 2007 - 15:17
#54 _Benji_
geschrieben 12. Dezember 2007 - 15:26
Aber gut, die Heiler in WoW sind seit dem letzten Patch ja auch verstorben, auch wenns nur mikriege 600 spelldmg sind ...
@all: habt ihr vielleicht gute einsteigertutorials, so was die basis sachen angeht? ich steh nicht drauf stundenlang das handbuch zu wälzen, nur damit ich weiß das man mit esc ins spielmenü kommt ;o) also halt so basis sachen, wie benutze ich den chat richtig, kurze übersicht über kommandos, gibt es skill-trees usw ... ich durchforste zwar seiten aber so richtig schlau werd ich noch nicht ganz xD
geschrieben 12. Dezember 2007 - 15:31
Zitat
Klingt wie Schattenpriester in WoW
#56 __maggus__
geschrieben 12. Dezember 2007 - 15:41
Skilltrees gibt es in der Form nicht, du hast eine bestimmte Anzahl Slots, in die du spezielle Eigenschaften packen kannst. Die Eigenschaften wiederum verdient man sich teilweise durch Monstertöten (Töte Anzahl X Wölfe im Gebiet Y, klingt grindlastiger als es ist, man schafft es sowieso, wenn man nur die Quests macht.), Klassenquests, im Verlauf der epischen Questreihe, Durch Klassenbücher und durch Entdecken (z.B. alle Points of Interest in einem bestimmten Gebiet finden).
@ Stan: Nur dass der Barde zwischen Heilig- und Schattenpriester mit einem Button umschalten kann
#57 _Benji_
geschrieben 12. Dezember 2007 - 16:35
Zitat
juhu
Danke Maggus für die Einleitung, das bringt mich ein Stück weiter
#58 __maggus__
geschrieben 12. Dezember 2007 - 18:39
#59 _Benji_
geschrieben 14. Dezember 2007 - 08:14
meine entscheidung einen barden zu spielen, war keine schlechte idee. der einstieg in form einer langen einführungsquest ist sowas von genial gelöst. die interaktion und das movement gleicht WoW ziemlich, was den einstieg sehr einfach machte. lediglich mit der maus hab ich ein wenig zu kämpfen ^^
ansonsten: wunderschön erzählte geschichte, da wird das "renne da hin und kill 3 von" etwas angenehmer. auch das design der städte sieht wunderschön aus. kann man echt nicht anders sagen!
ich konnte nicht anders als meinen alten ego "alexica" aus WoW wieder auferstehen zu lassen, anbei einige bilder:

Alle bilder sind Ultra High @ DX10 - leider spiegeln die bilder die wunderschöne grafik nicht wieder
Na mal gucken was noch so auf mich zu kommt =) Macht auf jedenfall spaß
#60 __maggus__
geschrieben 14. Dezember 2007 - 19:18
Wenn mal bei einer Quest die Lösung nicht gleich vom Himmel fallen will: http://www.hdro-der-...e/index_db.html
Und eine (recht) vollständige Item-DB findet man hier: http://www.glingorn.de
Karten mit allen eingetragenen POIs hier: http://mehq.net/dynm...dex.php?lang=de
Englische Item-/Quest-DBs: http://lotro.mmodb.com/
http://lotro.allakhazam.com/
Und noch viel Spass

Hilfe
Neues Thema
Antworten