Der Herr Der Ringe Online Thread
geschrieben 30. April 2007 - 12:19
Anzeige
geschrieben 01. Mai 2007 - 06:51
#18 __maggus__
geschrieben 01. Mai 2007 - 15:45
Ich habe keine Lust zu warten, bis es endlich eine öffentliche Trial gibt, und ich möchte gerne vom Spiel mit den drei Buchstaben und 8 Millionen Abonenten auf etwas anderes wechseln ^^
geschrieben 01. Mai 2007 - 16:21
Zitat (_maggus_: 01.05.2007, 16:45)
Ich habe keine Lust zu warten, bis es endlich eine öffentliche Trial gibt, und ich möchte gerne vom Spiel mit den drei Buchstaben und 8 Millionen Abonenten auf etwas anderes wechseln ^^
mal schaun, ob ich noch einen auftreiben kann, wenn, dann bekommst du ihn als erstes
ich hab gestern meine lotro-karriere aufgegeben, das spiel ist für mich nix!
geschrieben 02. Mai 2007 - 10:17
Zitat (DiNozzo: 01.05.2007, 17:21)
Echt? Mich würde mal interessieren warum. Meinen WoW Account habe ich noch, da ich ja bei LOTRO 1 Monat frei habe. Danach wollte ich mich eigentlich für LOTRO entscheiden, da ich WoW nach so langer Zeit satt habe.
Ich persönlich finde LOTRO super. Aber vielleicht kannst du ja mal schreiben warum du es nicht so gut findest. Das einzige was mich zur Zeit nervt ist, daß man auf dem RP-Server nicht so gut eine Gruppe zusammenbekommt. Ansonsten macht es unheimlich Spaß. Für mich persönlich genau so viel wie WoW. Dem Vergleich zu WoW habe ich gemacht, da es halt das "große" Vorbild ist. Und ich finde da kann LOTRO echt mithalten.
Dieser Beitrag wurde von ox_eye bearbeitet: 02. Mai 2007 - 10:20
geschrieben 02. Mai 2007 - 10:27
geschrieben 02. Mai 2007 - 12:11
Zitat (ox_eye: 02.05.2007, 11:17)
Ich persönlich finde LOTRO super. Aber vielleicht kannst du ja mal schreiben warum du es nicht so gut findest. Das einzige was mich zur Zeit nervt ist, daß man auf dem RP-Server nicht so gut eine Gruppe zusammenbekommt. Ansonsten macht es unheimlich Spaß. Für mich persönlich genau so viel wie WoW. Dem Vergleich zu WoW habe ich gemacht, da es halt das "große" Vorbild ist. Und ich finde da kann LOTRO echt mithalten.
warum? tjoa, mir gefällt das spiel irgendwie nicht, liegt zu einem großen teil auch daran, dass mir atm wow wieder extrem spaß macht...
Zitat (ThunderKiller: 02.05.2007, 11:27)
4 deutsche, und sie haben tierische probleme mit denen!
http://www.lotro-eur...com/service.php
Dieser Beitrag wurde von DiNozzo bearbeitet: 02. Mai 2007 - 12:12
#23 _Benji_
geschrieben 02. Mai 2007 - 13:37
LOTR bringt für mich auch nichts "neues" halt nichts was neu integriert wurde was bereits ausgelaufene Spiele nicht schon hatten (DaoC, WoW, UO, etc ...). Zumal mich die geschichte um HDR nicht wirklich interessiert.
geschrieben 02. Mai 2007 - 14:12
Zitat (Benji: 02.05.2007, 14:37)
Ja, da muss ich dir Recht geben. Ein neues "Spielprinzip" ist auch in diesem online RP Spiel nicht enthalten. Aber die tolle Grafik und das es halt in der Mittelerde spielt macht das Spiel zu einem tollen Spiel. Ich persönlich finde viele Sachen genauso gut wie beim Vorbild und einige halt besser.
Aber das kann natürlich nach einem Jahr auch wieder vorbei sein. Im Moment ist es halt mal wieder was anderes.
Ist halt blöd, daß man sofort ein Vergleich mit WoW macht. Man trifft im Moment auch sehr viele Spieler, die beides Spielen (wie ich). Wird halt teuer, deshalb spiele ich es bis Ende Mai und werde mich entscheiden. Aber wenn es auf Level 50 immer noch so viel Spaß macht, werde ich WoW wohl für eine Zeit kündigen.
#25 _Benji_
geschrieben 02. Mai 2007 - 15:34
geschrieben 03. Mai 2007 - 12:32
Das stimmt. Und ich finde es gar nicht schlimm, daß sich Codemasters/Turbine an dem Spiel WoW von Blizzard orientiert haben. Wenn es über 8 Millionen Spieler gibt, die WoW spielen, dann muss ja wohl was gutes dran sein. Von daher ist es ganz normal, daß man sich was abguckt und nicht das Risiko eingeht etwas völlig neues zu entwickeln (ok, Warhammer online kommt noch). Und LOTRO kam zu einem richtigen Zeitpunkt heraus. WoW gibt es schon so lange und viele wollten nicht unbedingt das Spielprinzip verlieren, aber mal eine andere geschichte, andere Grafik usw. Klar, Bugs gibts es schon bei solchen online Spielen, aber die gab es bei WoW auch incl Serverprobleme.
Aber ich finde Codemasters hat bis jetzt fast alles richtig gemacht. Spiel ist super, monatliche Gebühren sind weniger als bei WoW, es gibt ein Lebenszeitabo, Grafik, Story (obwohl es die ja schon gab), Quests ... Jetzt müssen noch die Server stabil laufen und die Bugs raus. Und nach ca. 1 Jahr ein tolles Addon. Dann wäre alles perfekt.
Für die reinen PvP Spieler kommt ja Anfang 2008 Warhammer online. Da bin ich ja auch mal gespannt.
Aber bis dahin werde ich weiter in Mittelerde das Gute unterstützen :-)
Dieser Beitrag wurde von ox_eye bearbeitet: 03. Mai 2007 - 12:33
geschrieben 04. Mai 2007 - 23:56
ich bin auch ein Riesen HDR-Fan und würde mir das Spiel auch sehr gerne ansehen. Installiert habe ich es schon, aber ich habe keinen Gäste-Key. Hat jemand einen über? Würde mich sehr freuen.
Einfach an ICQ (58718788) senden.
Wer im Austausch einen WOW-Gästeaccount will einfach dazu schreiben ob der WOW Gästepass gewünscht ist.
Vielen Dank
ogli
geschrieben 06. Mai 2007 - 22:03
Dieser Beitrag wurde von Renki2 bearbeitet: 06. Mai 2007 - 22:03
geschrieben 07. Mai 2007 - 07:28
HDR hat eine Ähnliche gute Grafik wie Everquest 2.
Hab Screenshots gesehen und finde es nicht wirklich besser als EQ2. Das Leveln und Quest ist in jedem Onlinerollenspiel gleich und wohl kaum ein Argument für ein Spiel. Craften ist mitlerweile in jedem Game drin. Bei WOW finde ich das bissel einfallslos gelöst aber ok.
Das sie versuchen bei WoW zu kopieren ist völlig ok. Gibt kein Online spiel was nicht von einem andern abguckt. Zeigt mir mal ein Feature eines Games was es in keinem anderem Game gibt.
Wenn Dir Wow langsam zu langweilig wird komm mal Everquest 2 Server Valor und melde dich bei Thalion
Kann dir dann gerne was zeigen.
mfg Chris
#30 __maggus__
geschrieben 15. Mai 2007 - 17:34
ICh bin jetzt stolzer Besitzer eines Trial-Keys und möchte mir das mal anschauen, und es wär ganz nett, wenn ein paar Winfuturianer auf meinem Realm wären

Hilfe
Neues Thema
Antworten