WinFuture-Forum.de: Audio Ausgang Wählen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Audio Ausgang Wählen


#1 Mitglied ist offline   FaTra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 387
  • Beigetreten: 04. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:www.awoke-clan.ch.vu

geschrieben 24. April 2007 - 04:51

Hi
ich habe seit gestern ein neues Headset gekauft.
Das Headset ist mittels USB an meinen PC angeschlossen.
Nun wollte ich frage wie ich in 5 Sekunden den Audioausgang vom Headset zur Boxen umleiten kann.
Wenn ich im Gerätemanager der Treiber fürs Headset deaktiviere kann ich über die Boxen Musik hören.
Gibt es da ein Programm oder wie? Sonst müsste ich immer unter mein Pult krackseln und die USB-Soundkarte raus ziehen und erst nachdem kann ich über die Boxen Musik hören.
Ziel:
So schnell wie möglich vom Headset zu Boxen umschalten.
2 Soundkarten.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. April 2007 - 09:20

2 Soundkarten.

Dann leg dir doch eine Verknüpfung von Sound aus der Systemsteuerung auf den Desktop und dann brauchst du doch nur umswitchen.

Das wird allerdings nur übernommen, wenn du die Anwendung, die dann über die andere Soudnkarte laufen soll, neu anmachst

Dieser Beitrag wurde von bartii bearbeitet: 24. April 2007 - 09:25

Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#3 Mitglied ist offline   fltestuser 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 07. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Mai 2007 - 15:24

Quick Sound Switch
http://www.quicksoundswitch.toflo.de/
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0