WinFuture-Forum.de: Alternative Zu Scandisk Für Windows Xp? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Alternative Zu Scandisk Für Windows Xp?


#1 Mitglied ist offline   sh4dow 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 18. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2007 - 20:43

nachdem sich scandisk alle paar monate mal ohne sichtlichen grund (kein absturz, keine schreibfehler im betrieb, etc.) einschaltet und einfach so mal meine systempartition ruiniert, hab ich das ding jetzt mal in der registry deaktiviert...

ich muss eh nochmal recherchieren ob das uU sogar einen tieferen sinn hat, das das programm dann bei allen dateien "ungültige sicherheitskennungen" feststellt, ausbessert und damit das system unbootbar macht. da die smart-werte mehr als nur ok sind geh ich davon aus das es nix gröberes ist, sondern das es sich um einen typischen "windows-spinner" handelt, aber darum gehts hier eigentlich garnicht, sondern:

natürlich bräucht ich nun was mit dem ich trotzdem hie und da die platte scannen kann. norton diskdoctor ist das einzige produkt das für mich von vornherein nicht in frage kommt.

danke schonmal ;)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0