WinFuture-Forum.de: Windows Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Update Fehlgeschlagene Updates


#1 Mitglied ist offline   Muty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 15. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. April 2007 - 18:52

Hi Leute,

ich hatte auf meinem Windows Vista Ultimate leider einige Fehler bei Updates (wahrscheinlich, weil das WLAN zum falschen Zeitpunkt ausfiel), weshalb jetzt im Updateverlauf bei einigen Patches "Fehlgeschlagen" steht.

Doch wenn ich erneut nach neuen Updates suche, dann finde ich leider keine mehr. Ich vermute, dass sie bereits installiert sind. Ich habe deshalb mal überprüft, ob die KB Nummern bei den installierten Patches dabei waren und tatsächlich, sie waren es. Ist es damit wieder in Ordnung? Die Patches würden ja nicht in der Liste mit den bereits installierten Patches erscheinen, wenn sie fehlgeschlagen sind oder?

BTW: Wenn ich Microsoft Update für mein Office Home & Student aktiviere, dann findet er erstes die 15 optionalen Sprachpakete nicht mehr und zweitens gar keine Ultimate Extras. Woran kann das liegen? Sollten Windows Update und Microsoft Update nicht zumindest die gleiche Basis haben, nur das Microsoft Update auch andere Produkte auf dem neusten Stand hält?

Grüße,
Muty.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 23. April 2007 - 19:01

Wenn Dir die Updates auf der Windows Update Seite nicht mehr angezeigt werden, dann sind sie sicher korrekt installiert. Ansonsten such Dir die Updates manuell auf den MS Wbseiten und installier sie nochmal von Hand.
Dein zweites Problem hatten wir schonmal. Ultimate Extras Wo Downloaden?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Muty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 15. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. April 2007 - 20:27

Die Lösung für mein BTW ist also einfach den nächsten Patchday abwarten? Was anderes habe ich im Thread und in den weiterführenden Threads leider nicht finden können.
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 23. April 2007 - 20:50

Ja, scheinbar ist das wohl so. Ob der nächste Patchday da schon Abhilfe schafft bleibt mal abzuwarten. Das Problem dürfte dieses sein.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0