WinFuture-Forum.de: Jedesmal Fehlermeldung Beim Start Von Nero - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Jedesmal Fehlermeldung Beim Start Von Nero "Server ausgelastet"


#1 Mitglied ist offline   BernieErt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 05. Januar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. April 2007 - 17:32

Hi Leute, kann mir jemand einen Tipp geben:

Jedesmal wenn ich Nero (7850) starte, um eine CD oder DVD zu brennen, erhalte ich zunächst eine Fehlermeldung: "Der Server ist ausgelastet - dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die andere Anwendung aktiv ist"

Ich weiß zwar nicht welche "andere" Anwendung er meint, aber er gibt mir nur zwei Buttons vor (Abbrechen ist grau) nämlich "wechseln zu" und "Wiederholen".

Bei "Wechseln zu" öffnet sich das Windows-Programm-Menü, sonst passiert nix. Bei Wiederholen passiert auch nix. Erst wenn ich ungefähr zwanzig Mal auf "Wiederholen geklickt habe, läuft es weiter.
Seit heute geht nicht mal mehr das. Ich muss Nero dann mit den Taskmanager schliessen.

Was ist da bloss los?

Vista Ultimate 32Bit
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BernieErt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 05. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. April 2007 - 09:51

Kann mir jemand bei dem o.a. Problem behilflich sein?
0

#3 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. April 2007 - 11:02

Ich habe dasselber Problem desöfteren unter WinXP SP2.
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

#4 Mitglied ist offline   [-=Nighthawk=-] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 688
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. April 2007 - 12:32

Hi ..

Das kann seindas das am RAM liegt .. das du vllt. zu wenig hast .. und dann der RAM nciht hinterher kommt und dann sagt .. "Server ausgelastet" .. hatte ich auch eine Zeit .. das war aber noch die Zeit mit 512MB RAM .. wo ich jetzt 2048 kommt das net mehr ^^

cYa Nighthawk
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0